Samstag, 24. September 2011

Ein kleines Hallo

Schande über mein Haupt, aber irgenwie bekomme ich es echt nicht hin, unter der Woche mal zu bloggen. Vermutlich hätte ich sogar genug Zeit aber die vergeude ich dann auch immer mit etwas anderem. Ich arbeite die ganze Woche und muss auch nach der Berfussschule noch arbeiten. Das heißt, dass ich morgens um halb 7 aus dem Haus gehe und abends um 6 erst wieder zu Hause bin. Am Wochenende bin ich dann ziemlich erledigt und hab keine große Lust irgendwas zu unternehmen und schwuppdiwupp ist das Wochenende schon wieder vorbei. Ich habe einiges neues geshoppt, was aber auch daran liegt, dass ich mitten in Bremen arbeite und dadurch in der Mittagspause viel durch die Innenstadt bummel. Wenn ich es hinkriege, werde ich euch die Tage mal Bilder machen und versuchen meine Zeit so zu organisieren, dass ich meinen Blog nicht vernachlässige. Ich denke mal, dass es schon möglich sein sollte, wenigstens kleine Posts zu machen.
Ich habe übrigens in einem Supermarkt bei meiner Berufsschule Knuffi2006 von youtube beim Arbeiten gesehen bzw bei ihr eingekauft. Mir sind fast die Augen herausgefallen, als ich gecheckt habe, wer da sitzt. Und ich sag euch Leute, in Wirklichkeit ist sie viel viel größer, als man es erwartet, wenn man sie nur von den Videos her kennt.

Machts gut

4 Kommentare:

  1. haha achwas wie lustig mit knuffi xD wusste gar nicht, dass sie hier im norden wohnt

    AntwortenLöschen
  2. da sieht man mal, wie genau ich ihr zuhöre :D hehe hab das noch nie so mitbekommen. Und wie war sie so?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde es immer total interessant, wenn man Leute aus dem Internet so live sieht. :) Ist mir leider noch nicht passiert, aber ich bleibe dran. :D

    Du, der Friseur hat an sich auch echt nicht schlecht geschnitten, es ging mir da eher um das drumherum. :) Passt halt nicht so, aber das habe ich ja nun hinter mir.

    Vielen lieben Dank übrigens! :>

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch erst verunsichert, ob die Bluse mir steht, aber sie ist mal was anderes ;D

    Haha ohhh frag nicht nach der Diät, ich bin der inkonsequenteste Mensch der Welt *schäääämm xD ich hab das zeug echt nach lust & laune getrunken. wenn ich mal hunger hatte und nix zu essen da war, z.B. auf arbeit, hab ich einfach den drink genommen haha so konnte es nix werden -.- habs jetzt aufgegeben. also WENN ich sowas nochmal mache, was ich bestimmt tue, dann direkt wieder mit almased! vor allem hält da ne dose auch etwas länger =)

    AntwortenLöschen