Sonntag, 18. September 2011

Trockene Lippen

Oah Leute, ich sags euch: es ist unerträglich! Im Urlaub ging es mit meinem Lippen noch einigermaßen, aber seitdem ich wieder zu Hause in diesem kalten Klima bin, ist nichts mehr, wie es war. Besonders meine untere Lippe ist total aufgerissen, überall stehen Hautfetzen ab und irgendwie hilft nichts. Ich habe von Labellos über Vaseline bis zu Kindercreme alles ausprobiert, aber es hilft einfach nichts. Ich bin sogar soweit gegangen und habe versucht die Hautfetzen einfach abzuziehen, aber dabei habe ich mir meine Lippe nur noch weiter aufgerissen und verletzt...
Mein neuer Plan ist jetzt über Nacht eine dicke schicht von der Kindercreme für wunde Haut aufzutragen und ich hoffe mal, dass es klappt und ich danach wieder wunderbar weiche, schöne Lippen habe.
Habt ihr vielleicht gute Tipps gegen trockene und spröde Lippen? Oder habt ihr das gleiche Problem wie ich und wisst nicht, was ihr tun sollt?

3 Kommentare:

  1. Was ist mit Honig süße ????

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das doof.. aber wenns vielleicht etwas hilft`?
    Ja das war eigentlich mein Plan, allerdings hab ich ne Stunde danach schon wieder nen Pudding gegessen.. siehst ja, wie konsequent ich bin haha. Da müssten auf jedenfall wieder ein paar Kilos purzeln, aber ich glaube mit meinem Job ist Almased schlecht vereinbar, weil ich Mittags nie die Zeit hätte was "gesundes" zu kochen und wenn ich nach Hause komme ich es zu spät..

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon mal ein Peeling probiert? Und danach richtig fettige Creme darauf?

    Ich mag es übrigens, wenn die Lippen etwas rau sind/ aussehen. ;)

    AntwortenLöschen