Samstag, 27. August 2011

Kleiner Haul und LE's

Auf diesem Foto seht ihr den kleinen Haul in Bezug auf Kosmetik. Kurz vor meinem Urlaub habe ich von dem Hype um die Eye Suffles von Essence gehört und da ich zuerst überhaupt kein Interesse an der LE hatte, war es nicht einfach sie noch zu bekommen. Allerdings wohne ich in einem kleinen Dorf und dort gibt es teilweise noch Drogerien, in denen man tatsächlich noch etwas findet. So kam es schließlich, dass ich beide Eye Souffles (den Copper und den Swan Lake) noch bekommen habe. Ansonsten war ich vor ein paar Tagen mit meiner Mutter in der Innenstadt und habe im IhrPlatz die Catrice Space LE entdeckt. Rein aus Interesse, habe ich mir mal die Make up Base mitgenommen. Bisher habe ich slche Bases noch nicht getestet und ich bin schon sehr gespannt wie sich das anfühlt, allerdings werde ich das erst später testen können, weil meine Haut im Gesicht im Moment noch zu braun für mein altes Make up ist. Ich benutze zur Zeit weder Puder noch sonst irgendetwas fürs Gesicht, nur Mascara und eventuell einen Kajal, um dem Auge, ein bisschen Tiefe und Dimension zu geben.
Dann waren wir noch im Douglas und dort habe ich mir eine neue Mascara von Helena Rubinstein ausgesucht und da diese Wasserfest ist, habe ich einen passenden Augenmakeup-Entferner dazugekauft. An der Kasse wurden wir dann von einer Douglette angesprochen, dass dort in einer Woche ein Fotoshooting stattfindet, für welches man sich Termine holen kann. Dort wirde man dann von einem Visagisten geschminkt und bekommt ein Foto für 20 Euro, wenn man mehr Fotos haben möchte, muss man diese extra bezahlen. Im Schnitt werden 15 Fotos gemacht. Bis jetzt haben wir noch keinen Termin gemacht, ich bin mir da auch sehr unsicher. Meistens gucke ich auf Fotos immer gleich.... Ich gebe wohl nicht gerade ein perfektes Model hab, mal ganz abgesehen von der Figur.
Ansonsten habe ich im Urlaub die Spülung von John Frieda ausgiebig getestet und ich bin echt total begeistert. Meine Haare sind total weich und glatt und geschmeidig. Teilweise leider etwas zu glatt, denn viele Haarspangen halten nicht mehr, sondern rutschen einfach heraus. Gestern habe ich mir dann das passende Shampoo zu der Spülung gekauft, mal gucken, ob mir das auch so gut gefällt.
                                     (links die Spülung, rechts das Shampoo)


Zum Schluss dieses Posts habe ich noch einen Fehlkauf, von dem ich euch berichten möchte. Kurz vor meinem Urlaub war ich im Douglas in der Waterfront in Bremen. Dort fiel mir das Travel-Kit von Isadora auf. Dort waren drei Produkte enthalten: ein Lipgloss, ein Puder und ein Gelbronzer für insgesamt 9,95 Euro. Ich habe es dann gekauft und mich total gefreut, als ich es allerdings ausgepackt habe, war die Freude dahin. Der rosa Lipgloss ist sehr schön und gefällt mir auch nach wie vor super gut, allerdings ist das Puder totaaaaal dunkel und ich kann es höchstens als Bronzer verwenden, aber dann wird es fleckig und ist viel zu orange-stichig. Der Gelbronzer ist relativ in Ordnung, wenn man damit sehr sparsam umgeht. Leider benutze ich lieber festen Bronzer den ich vernünftig dosieren kann.
Alles in allem kann man sagen, dass dieses Set für mich ein totaler Fehlkauf war, weil ich bis auf den Lipgloss überhaupt keine Verwendung für den Inhalt des Travel-Kits habe. Schade!

Machts gut ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen