Montag, 8. August 2011

Harry Potter !!


Wie ihr in einem meiner letzteren Posts lesen konntet, habe ich mir vor kurzem den letzten Teil der Harry Potter Reihe angesehen und zwar in 3D. Ich muss sagen, dass mir der Film ziemlich gut gefallen hat, obwohl einige Teile aus dem Buch fehlen, die ich gerne noch gesehen hätte. Die Effekte des 3d Films waren nicht zu übertrieben und haben mir gefallen. Zum Glück wurden sie nicht eingesetzt bei irgendwelchen Tieren, die auf einen zukrabbeln oder so. Es ist ein emotionaler Film und es gibt einige Stellen, an denen einem die Tränen kommen und meiner Meinung nach, beinhaltet der Film einige Wendungen, mit denen der Zuschauer nicht rechnet, wenn er das Buch nicht gelesen hat.
Leider muss man sagen, dass auch einige Menschen sterben, aber so ist es ja eigentlich in jedem Teil der Fall gewesen. Das Ende gefiel mir auch im Großen und Ganzen gut, denn es war nicht ganz offen und auch nicht abgehackt, allerdings wird in dem Buch noch etwas weiter ausgeholt in Bezug auf die Zukunft von anderen Personen, außer die der drei Hauptfiguren. Es werfen sich einige Fragen auf, was mit anderen Personen passiert ist, die zumindest ich, gerne beantwortet bekommen hätte.
Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu meckern, außer dass der Film in 3d gerade in Bezug auf Details die sich im Hintegrund abspielen nicht so toll ist, denn dort wirkt das Bild etwas unscharf, was schade ist. Sobald der Film auf Dvd draußen ist, werde ich ihn mir sicher noch einmal anschauen.
Habt ihr den Film auch gesehen oder habt ihr es noch vor? Dann schreibt mir noch mal eure Meinung dazu, seht ihr es so wie ich oder habt ihr eine ganz andere Sichtweise?


Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen