Montag, 1. August 2011

Schlichtes Outfit

Heute mal ein kleines,schlichtes Outfit von mir. Viele Menschen beginnen heute ihre Ausbildung, ich jedoch nicht. Ich habe von meinem Betrieb noch 6 Tage Urlaub zugeteilt bekommen und verbringe also noch eine Woche zu Hause, bis es dann am 9.8 auch für mich losgeht.
Ich muss mir noch eine Monatskarte besorgen, da ich leider nicht mit dem Auto fahren kann, sondern den Zug nehmen muss. Teurer Spaß, den ich leider selbst zahlen muss.
Nun aber zum Outfit
           
(Cardigan-Primark;Tanktop-Tally Weijl;Jeans-edc)

4 Kommentare:

  1. Wie cool mit dem Urlaub!

    Also ich würde den Text in Blocksatz setzen, dann ist es besser lesbar =) und die Bilder ohne diesen hässligen Rahmen posten und vor allem größer. So kann man immer so schwer was erkennen :/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janina, schönes neues Design :-)

    AntwortenLöschen
  3. schoon besser in der Bildgröße ;) Sagmal du hast doch ne Digicam oder? Weil du immer Spiegelfotos mitm Handy machst

    AntwortenLöschen
  4. haha achsooo :D weils mit digicam halt nur besser ausschaut.

    AntwortenLöschen