Mittwoch, 10. August 2011

Typisch...

Es ist kaum zu glauben. Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und heute bin ich krank. Also jetzt nicht so schlimm, dass ich zu Hause bleiben müsste oder so, aber halt trotzdem krank... Gestern fing es mit Kopfschmerzen und leichtem naselaufen an und heute, schwuppdiwupp ist die ganz zu und ich rede wie Kada Lot (wird das so geschrieben?). Ich musste nicht wirklich viel machen und trotzdem bis 5 Uhr da herumsitzen. Das fand ich irgendwie bisschen blöd, weil ich es deswegen nicht mehr zur Bahn geschafft habe, wegen des JobTickets... Aber was solls, heute ist auch noch ein Tag und es werden noch sehr viele kommen, denn ich sitze für die nächsten 6 Monate im Bereich des Exports für Seefracht nach Afrika. Wie es mir weiter ergeht, kann ich euch ja immer Stück für Stück erzählen. Jetzt muss ich allerdings los, um meinen Zug zu kriegen, denn Telefontraining steht an... Wobei ich überhaupt nicht der Telefontyp bin... aber was muss das muss. 
Machts gut ihr Lieben und viel Glück allen, die ebenso wie ich neue Azubis sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen