Sonntag, 21. August 2011

Neue Errungenschaft und Wunsch

Endlich ist es soweit! Ich bin im Besitz eines Iphones! Allerdings muss man sagen, dass es das alte 3gs ist, aber das ist mir eigentlich latte. Mein Vater hat es von einem Freund gekauft und es ist neu. Ich habe mich riesig gefreut, habe es allerdings im Moment noch nicht in Verwendung, da ich noch Dateien von meinem alten Handy übertragen muss, damit nichts verloren geht.
Wie man in der Überschrift lesen kann, habe ich trotzdem noch einen anderen Wunsch. Dieser hat sich in einem Esprit Store auf Fuerteventura ergeben. Dort lief ein Mädchen durch das Geschäft und sie trug eine lilane Ice Watch Uhr! O.o

Ich war sofort Hin und Weg als ich sie gesehen habe und bin direkt zum nächsten Juwelier gegangen, um zu schauen, ob die Uhren dort günstiger sind als in Deutschland. Leider wurde ich enttäuscht, denn der Mann wollte sogar noch 20 Euro mehr für die Uhr haben, als ich in Deutschland bezahlen müsste. Unverschämtheit -.-  Also habe ich mir diesen Wunsch behalten und werde ihn mir sicherlich zu meinem Geburtstag erfüllen :)
Habt ihr so eine Uhr oder gefällt sie euch vielleicht gar nicht? Lasst es mich wissen ;)

2 Kommentare:

  1. Achwas süße, willkommen im iPhone Club ;D

    AntwortenLöschen
  2. Heii.. ich habe mitlerweile 5 icewatches.. :D
    Naaaaaa... die sind RICHTIG GEIL.. sonst hätte ich mir auch nach der ersten nicht 4 weitere geholt!! :D
    Nur zu empfehlen.. und ich finde lila sieht auch guut aus

    AntwortenLöschen