Sonntag, 31. Juli 2011

Mein Sonntag

Heute ist wieder einmal ein typischer Sonntag. Das Wetter nicht wirklich freundlich und auch die eigene Energie ist heute im Winterschlaf. Ich sitze hier ganz entspannt auf meinem Sofa und verbringe meinen Tag vor dem Pc und dem Fernseher.

Einen super Fund habe ich auch gemacht: ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, welches echt super ist. Vielleicht haben manche es schon im letzten Post bemerkt, dort habe ich nämlich das erste Mal dieses Programm benutzt. In folgenden Posts werde ich sicherlich noch andere Effekte ausprobieren, je nach Foto.
Ansonsten habe ich mir vorgenommen heute mein Handy zu installieren, habe den Morgen schon damit verbracht, alle Dateien von meinem Alten auf den Pc zu übertragen. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Nun werde ich mich meinen Zeitschriften und der Formel 1 zuwenden.

Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie euch die neuen Bilder gefallen.
Meiner Meinung nach sieht es viel professioneller aus als vorher.

Euch ein schönes Restwochenende!!

1 Kommentar:

  1. Hey süße, ich mag dein neues Design, würde nur an der Schriftart und Bildgröße was ändern =)

    AntwortenLöschen