Freitag, 29. Juli 2011

Ein Lebenszeichen...

Hallo meine lieben Leser. Ich weiß, dass ich lange lange lange Zeit abwesend war, aber irgendwie hatte ich nicht so richtig Lust und Stress gab es auch ein wenig. Die letzten zwei Wochen war ich im Urlaub mit meiner Familie auf Fuerteventura und nun kann ich wieder neu durchstarten. Ich habe viele Ideen für kommende Blogeinträge, denn ich habe viele Fotos, die noch gezeigt werden müssen und außerdem gibt es viele schöne Dinge, die ich gekauft und getestet habe.
Nun werde ich mich gleich noch etwas mit einer Zeitschrift aufs Sofa chillen und danach geht es los ins Kino mit meiner Familie und wir gucken uns den letzten Teil von Harry Potter in 3D an. Ich bin schon ganz gespannt darauf, aber ich denke mal, dass bestimmt schon einige von euch den Film gesehen haben. Gestern Abend habe ich mir den letzten Film noch einmal angeguckt, um einen vernünftigen Anschluss zu haben und habe erstmal geheult, als Dobby gestorben ist, ich fand, das war einfach die traurigste Stelle im ganzen Film.
Vielleicht schreibe ich nachher noch ein paar Posts vor, ansonsten werde ich mich gleich morgen daran setzen.
Ich habe neuen Mut, neuen Elan und ich hoffe, ihr freut euch mit mir :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen