Sonntag, 31. Juli 2011

Urlaub 2.0

Ich habe im Urlaub ein paar wenige Dinge gekauft, um genau zu sein sind es drei Stück. Nicht alles an einem Tag, sondern verteilt. Dazu gibt es auch eine kleine Story, aber hier ist erstmal das Bild

Das Armband und die Ohrringe habe ich im Hotelshop gekauft. Meine Schwester und ich haben seit Jahren eine Tradition: wir kaufen in jedem Hotel in jedem Urlaub wo wir sind immer so ein Armband, welches wir danach um machen und fest zuknoten, bis es abfällt. Keine Ahnung, warum wir das machen, aber das hat sich in frühen Kindertagen so ergeben, als wir im Urlaub auf Ibiza waren und in einem alten Haus gewohnt haben, in dem es nicht einmal einen Fernseher gab. Dort haben wir in einem kleinen Supermarkt beide von unserem Vater jeweils ein Armband bekommen und es auch getragen, bis es dann irgendwann zu Hause abgefallen ist. Nun machen wir das in jedem Urlaub so und selbst als ich mit meiner Klasse auf Studienfahrt in Rom war, habe ich mir ein Armband gekauft und es solange getragen, bis es einfach abgefallen ist.
Habt ihr auch solche Angewohnheiten oder Traditionen? Wenn ja, dann würde mich sehr interessieren, was das für welche sind oder was ihr von soetwas überhaupt haltet.


Eines Tages während des Urlaubs, wollten wir etwas shoppen gehen oder zumindest bummeln. Ich zog mir also meine weißen Korktreter mit Keilabsatz an und bin losgestöckelt. Der Hinweg war kein Problem und auch beim shoppen ging alles gut. Ich ergatterte das Jil Sander Sun Parfüm für unglaubliche 19,50 Euro für 75ml bei Douglas und war super glücklich. Dann kam der Rückweg und so passierte es, dass ich kurz vor dem Hotel umgeknickt bin und mir einen Riemen om Schuh abgerissen habe. Hingefallen bin ich zum Glück nicht, weil ich mich an meiner Schwester festkrallen konnte, die neben mir lief-ein Glück. Nun ist leider ein Schuh kaputt, aber meine Mutter meinte, dass man das eventuell reparieren lassen kann...hoffen wir es zumindest. Hier ein Bild von dem ramponierten Schuh-ach übrigens meine weißen Ballerinas von Primark, die ich ebenfalls mit im Urlaub hatte, habe ich noch im Hotel weggeschmissen, weil sich leider das Innenleben unter den Zehen total aufgelöst hat.


Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen