Samstag, 30. Juli 2011

Neues Design

Hallo meine lieben Leser.
Heute war es endlich soweit, der Tag aller Tage war gekommen. Ich hatte in einem früheren Blogpost schon einmal davon erzählt, dass mir mein Header und überhaupt das Design meines Blogs nicht gefallen hat, eigentlich schon was Anfang an, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage etwas daran zu ändern. Nun ist es aber endlich soweit gewesen und ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich habe das Design geändert! Es ist nun schlichter und zeitloser als vorher und mir persönlich gefällt es tausend mal schöner als das Andere.
Was sagt ihr dazu?
Gefällt euch der Header oder fandet ihr das alte Design schöner, wenn ihr es überhaupt kanntet, denn vielleicht bist gerade du, der diesen Beitrag jetzt liest jemand, der meinen Blog gerade erst entdeckt hat.  
Ich hoffe, dass damit nun super Zeiten anbrechen, denn ich bin voller Motivation und Energie aus diesem Blog was tolles zu machen.
Ich freue mich über Kommentare und Meinungen zum Neuanfang!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen