Freitag, 29. Juli 2011

Mein Urlaub

So, hier kommt nun mein versprochener Post. Ich muss morgen früh zwar ziemlich früh hoch, aber was solls, ich habe mir vorgenommen nun ein paar Einträge vorzuschreiben, damit ich immer was zum hochladen habe. Leider spinnt mein Laptop manchmal irgendwie oder mein blogspot, auf jeden Fall löscht der manchmal beim Tippen einfach einen Teil dessen, was ich schon geschrieben habe und ich muss es dann alles wieder neu tippen, weil es nicht gespeichert wurde. Total nervig, kennt zufällig jemand von euch das Problem und weiß, ob man das irgendwie weg bekommt?
Als Erstes habe ich mir überlegt, dass ich mit meinem Urlaub anfange. Wie ich im letzten kurzen Post heute schon erzählt hatte, war ich vom 14.7 bis zum 28.7 im Urlaub auf Fuerteventura. Meine Familie und ich waren in einem Iberostar Hotel namens Fuerteventura Palace und hatten den VIP Pool Bereich und die VIP Zimmer gebucht. Das hört sich jetzt luxuriöser an, als es eigentlich war. Die Zimmer hatten direkten Meerblick und außerdem waren sie komplett weiß eingerichtet. Wir hatten einen Flachbildfernseher und auch das Bett war äußerst bequem. Der Poolbereich war durch Zäune abgegrenzt vom Rest. Wir hatten bessere Liegen, Schirme, nur der Pool war etwas kleiner, aber das war nicht schlimm. In diesen Bereich durften nur Kinder ab 14 Jahren, das heißt, es gab weder heulende noch andere kleine nervige Kinder und wir hatten einen direkten Treppengang hinunter zum Strand. Das Zimmermädchen, was für uns zuständig war, ist mir sehr sehr positiv aufgefallen. Sie hat immer alles aufgeräumt, was nur irgendwie irgendwo herumlag und hat meistens aus den Badehandtücher Figuren gebastelt oder uns kleine Süßigkeiten hingelegt. Ich habe mir übrigens ein Doppelzimmer mit meiner jüngeren Schwester geteilt. Ansonsten gefiel mir das Hotel auch total super. Das Essen war immer gut und es gab eine sehr große Auswahl, aber am Besten war immernoch der Service im Restaurante. Kaum hatte man sich hingesetzt, kam schon jemand, um zu fragen, was du trinken möchtest und wenn man seinen Teller geleert hatte, kam sofort jemand, um ihn abzuräumen. Das ging alles total flott, richtig richtig toll. Jeden Tag gab es sehr viel Animation und Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Diese habe ich aber nie genutzt. Den Tag haben wir damit verbracht zu essen, in der Sonne zu liegen und uns abends das Showprogramm anzusehen. Es gab zum Beispiel das Musical König der Löwen, was ich echt super fand.
Ich habe euch hier mal ein Foto von unserem Zimmer aus gemacht
Es wurde mit meinem Ipod geschossen, also nicht wundern, wenn die Qualität nicht so gut ist.


Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

  1. Hey liebes, man war ich lange nicht mehr auf deinem Blog xD aber was ich in den letzten einträgen gelesen habe, hört sich ja weniger gut an... M. geht nun also doch nach Amerika? Was für eine kacke für dich :S ohman

    hoffe dir gehts im moment etwas besser?
    kussi

    AntwortenLöschen