Freitag, 8. Juli 2011

Lange nichts gehört...

Ich melde mich hier auch mal wieder nach langer Zeit. Bei mir läuft im Moment viel aus dem Ruder oder zumindest nicht so, wie ich mir das vorstelle. Stress zu Hause zählt auch dazu. Einiges ist passiert und von manchen Dingen, möchte ich hier ein bisschen berichten. Mittlerweile ist der Abiball vorbei und ich selbst fand mich richtig hübsch in meinem Kleid und mit der Frisur. Ein Bild vom Kleid habe ich leider noch nicht auf dem Pc aber ich kann euch meine Hochsteckfrisur zeigen.
Getrunken habe ich außer einen Sekt ansonsten nur Wasser, im Gegensatz zu meinen Eltern, aber das ist sowieso immer so... Auf meinen silbernen Schuhen, die ich hier schon einmal gepostet habe, hielt ich ganze 6 Stunden durch, bis ich dann doch die Schuhe gewechselt hab. Davon hat man aber nichts gesehen, weil mein Kleid bodenlang war.
Dann habe ich erfahren, dass ich nächste Woche wohl in den Urlaub fahre für 2 Wochen, wovon ich noch nie vorher was gehört hatte. Fand ich ziemlich scheiße, weil meine Planung damit irgendwie ein bisschen kolidiert. Leider ist gebucht nunmal gebucht und das heißt, dass ich Mittwoch Nacht nach Fuerteventura fliegen muss.
Eigentlich wollte ich seit gestern in Berlin sein, allerdings wurden meine Pläne von meiner Mutter zerschlagen und ich könnte mich immernoch ohrfeigen, dass ich auf sie gehört habe und nicht meinen Kopf durchgesetzt habe, aber das passiert mir nicht noch einmal. Egal mit was sie mir droht.
Kennt ihr diese Zehentrenner-Sandalen? Ich habe mir welche gekauft, habe sie glaube ich hier auch gepostet und hatte sie dann auch an. Bin damit ca. 0,5 Kilometer gegangen und hatte dann zwischen meinen Zehen an beiden Füßen ganz ganz dicke Blasen, die bis jetzt nicht abgeheilt sind -.- Ich glaube in der Hinsicht sind meine Füße sehr sehr empfindlich.
Kennt ihr die John Frieda Kuren? Ich hab letztens die Kur für braunes Haar benutzt und omg, sie riecht so super gut und der Geruch bleibt sogar mehrere Tage im Haar, auch nach erneutem Waschen!!
Ich werde also wohl in nächster Zeit wieder nicht so viel von mir hören lassen.
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass eine Person, die mir sehr sehr nahe steht, demnächst wohl nach Amerika auswandert und das ist eine Sache, mit der ich absolut nicht zurecht komme und auch nicht zurechtkommen werde... Vielleicht kennt jemand von euch das Gefühl... Es ist so schlimm für mich, gerade weil ich schon viele Menschen in meinem Leben verloren habe und das alles nicht mehr ertrage...
Machts gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen