Donnerstag, 28. April 2011

Paket :D

Jaaaa, ihr lest richtig, ich habe heute ein Paket bekommen. Und zwar von Konsumgöttinnen.de. Ich wurde ausgewählt, um Catrice zu testen und habe dazu Lipglosse, Nagellacke, Mascara und Lidschatten zugeschickt bekommen. Es sind auch ein paar Sachen für Freundinnen zum weitergeben dabei. Ich habe euch hier mal ein Bild gemacht:

Ich bin super happy darüber, dass ich unter den Testerinnen bin und werde euch hier auch sicherlich nochmal von den Produkten berichten. Ich habe bisher noch nichts von denen getestet, außer die Produkte, die ich mir selbst vorher schon gekauft hatte. Mit denen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Konsumgöttinnen ist eine Seite, die man mit trnd.com vergleichen kann. Auf die Seite aufmerksam geworden bin ich durch ebruza von youtube.com und ich bin total begeistert. Vielleicht finden einige von euch ja ebenfalls Gefallen an den Aktionen. Leider habe ich nicht genug Leser, ansonsten hätte ich von den Produkten auch welche verlost.
Machts gut meine Lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen