Sonntag, 17. April 2011

Leute, Leute, was für eine Zeit...

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so still war, in den letzten Wochen. Ich habe mittlerweile alle meine schriftlichen Prüfungen geschrieben und habe nun erstmal frei. Am 12.05 habe ich meine mündliche Prüfung in Religion und habe ehrlich gesagt jetzt schon ein wenig Angst. Überraschender Weise, habe ich Freitag, als ich mit meiner Schwester in Bremen war, um ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu kaufen, eine Einladung zum Einstellungstest bekommen. Ich freue mich riesig, weil ich eigentlich eine Ausbidlung dieses Jahr für ausgeschlossen gehalten habe. Ansonsten hatte meine Mutter gestern Geburtstag, was mich natürlich verleitet hat total viel zu essen, denn es gab eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und abends Braten und verschiedene Salate. Schmeckte aber trotzdem wunderbar. Mir sind auch wieder zwei Menschen in den Sinn gekommen, mit denne ich gewettet hab. Von dem einen bekomme ich noch ein Essen im El Mariachi spendiert und dem anderen muss ich leider ein Eis ausgeben, aber ich denke, dass es ein fairer Ausgleich für mich ist. Ansonsten war ich Freitag mit meiner Schwester in Bremen beim Douglas, um ein Geschenk zu kaufen und habe dort auch am neuen Jimmy Choo Parfum geschnuppert. Ich mag diesen Duft richtig richtig gerne und habe ihn mir auch gleich am Samstag morgen noch gekauft. Allerdings ist er nicht gerade günstig. Der Weg zum Douglas war auch ein einziger Kampf, denn in der Buchhandlung nebenan, gab es eine Autogrammstunde mit Bud Spencer und die Schlange der Leute reichte bis an das Ende der Straße. Am Montag habe ich eine Shoppingtour mit meiner lieben Schwester in der Waterfront geplant, um mein kleines bisschen gespartes Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Privat ist momentan alles eher chaotisch und kompliziert, aber wäre auch komisch, wenn es mal anders wäre. Anscheinend erwische ich immer die falschen Männer...
Naja meine Lieben, das wars jetzt erstmal wieder von mir, aber ich werde jetzt die Tage noch mal ein Kosmetik Haul zeigen, denn da hat sich wieder einiges an neuen Sachen eingeschlichen.
Machts gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen