Sonntag, 27. März 2011

Endlich mal Zeit :)

Hallo meine Lieben :) Es tut mir wirklich Leid, dass ich die ganze Zeit nicht gebloggt habe, aber es war einfach die Hölle los. Ich war die ganze letzte Woche nur am Lernen für meine Deutsch Abiklausur, die ich gestern geschrieben habe und letztendlich kam was dran, wofür man eigentlich gar nichts hätte lernen müssen -.-'  Man war ich sauer... alles verschwendete Zeit. Naja auf jeden Fall habe ich es hinter mir und jetzt wird ab morgen Mathe gelernt und parallel dazu Politik, das wird ein Spaß... Und ich habe ein großes Problem. Ich bin heute auf die Waage gestiegen und ich dachte mich trifft der Schlag. Ich meine, klar habe ich erwartet, dass sie mehr anzeigt, weil ich während einer Lernphase so viel Schokolade esse, aber liebe Leute, stellt euch vor, ich habe satte 3,1 Kilo zugenommen. Und man muss bedenken, dass das innerhalb einer Woche ist. Jetzt muss ich nächste Woche erstmal wieder drauf gucken, was ich esse, damit das nicht noch schlimmer endet. Dann habe ich letzte Woche bei H&m im online Shop bestellt, natürlich wieder viel zu viel, aber ich denke, da werden sehr viele Teile wieder zurückgehen. Wenn die Sachen da sind, werde ich auch nochmal berichten. Ich habe sogar ein Outfit Foto von letzter Woche gefunden, aber keine Ahnung, wann ich das gemacht hab. Ich glaube das war Montag, weil da das Lernen erst anfing und ich da noch halbwegs menschlich aussah.
Dann war ich gestern Nachmittag nach der überstandenen Klausur erstmal bisschen shoppen, ist aber leider nur Beautykram geworden und eine Tasche. Ich habe euch auch Fotos gemacht, die hänge ich wie immer, als Ende des Beitrags. Zuerst war ich bei IhrPlatz und dort stürme ich immer sofort den Catrice Aufsteller, der war diesmal aber schon etwas leergekauft, was mich ein bisschen enttäuscht hat, aber wir haben jetzt in unserem Famila auch Catrice. Dort habe ich mir dann mein Make-up eine Nuance heller gekauft, weil das andere, für meine Hautfarbe im Moment etwas zu dunkel ist. Ansonsten habe ich mir noch einen Pinsel von Essence, einen Nagellack von P2 (590 Who cares?) gekauft und ganz viele Masken. Dann ist noch der Eyeline von Catrice in Schwarz in den Korb gewandert. Den habe ich schon in Braun und ich finde ihn absolut toll, bin richtig begeistert davon. Ich hatte auch schon welche von Essence und Catrice, aber die sind am Ende des Tages immer verschmiert und kleben mir dann irgendwo unter der Augenbraue.
Hier zeige ich euch jetzt noch schnell meine Tasche von H&m, die ich sehr toll für den Sommer finde:

Ansonsten habe ich eigentlich nichts großartiges zu erzählen, außer dass ich mir heute nen chilligen mache und mich ab sofort öfter melden werde. Jetzt ziehe ich mir erstmal die neusten Youtube-Videos meiner Abo-Liste an und entspanne. 
Bis bald ihr Lieben

2 Kommentare:

  1. Shoppen nach Klausuren etc. ist doch immernoch das Beste !!!! Die Kilos bekommst du schon wieder runter, mit ein bisschen Fleiß =)

    AntwortenLöschen