Sonntag, 20. März 2011

Großes Sorry...

Hallo meine Lieben.
Ich lebe noch und mir geht es auch gut. Ich habe jetzt eine Woche lang nicht gebloggt und ich gehe davon aus, dass das in nächster Zeit nicht besser wird. Ich stecke mitten im Abiturlernstress und hoffe, dass alles glatt läuft mit den Prüfungen. Ich war nicht wirklich shoppen, also kann ich euch leider keinen Haul zeigen und leider habe ich auch keine Fotos gemacht. Es tut mir leid, das wird bald wieder besser mit mir. Allerdings habe ich gestern bei H&m bestellt und werde euch davon berichten, wenn die Sachen ankommen. Dann muss ich morgen noch zum Arzt und kurz zur Schule, um mich für die Prüfungen anzumelden. Hab schon voll Panik =/ Es tut mir leid, dass ich nicht mehr zu sagen habe.
Machts gut und bis nächste Woche :)

1 Kommentar:

  1. Wünsch dir gaaanz viel Glück, dass du alles gut bestehst =)

    AntwortenLöschen