Freitag, 4. März 2011

Es ist soweit, die fünfte Jahreszeit :D

Halli Hallo meine Lieben :)
Es ist endlich soweit, die Faschingszeit ist da und morgen geht es los. Ich stecke im Moment mitten in den Vorbereitungen. Hab euch mal ein paar Fotos gemacht, von meinen Bonbons, dem Alkohol und schlussendlich auch von meinem Kostüm, allerdings hab ich es nicht an.
 Ich werde das nicht alles selbst essen falls ihr das denkt :D Ich laufe bei unserem Umzug mit und verteile die an die Kinder und Leute, die halt an der Straße stehen.

Die ganzen Kurven sind auch nicht alle für mich alleine, werde denke ich auch welche abgeben.
Das Kostüm ist eins für den ganzen Körper und eine Universalgröße, deswegen sieht das so groß aus. Da kann ich dann wenigstens vernünftig was warmes drunterziehen. Habe wegen unserem Abimotto aber noch nen Bart und eine Brille auf.
Ich bin gerade total im Shoppingfieber und gebe viel Geld für Klamotten aus, was mittlerweile nicht mehr so toll ist. Ich war bei H&m  und hab mir einen Ring und Hosen gekauft, die ich schon im Internet bewundert hab. Diese seht ihr hier



Anschließend war ich noch schnell bei IhrPlatz und habe noch drei Nagellacke von Catrice mitgenommen. Hab euch natürlichauch davon ein Foto gemacht.

Heute hatte ich in der Schule nur zwei Stunden und bin danach Stoff kaufen gegangen, um mir von meiner lieben Oma eine Tasche nähen zu lassen, die farblich zum Kostüm passt.
Die ist auch heute Abend fertig und dann wird sie vollgeladen und morgen geht es dann los. Feiert ihr auch Fasching und seid schon in Stimmung?
Achja und zum Thema Germany's next Topmodel. Das war total dämlich, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ohne Castings ist das sowieso irgendwie blöd und die Jury gefällt mir auch überhaupt nicht. Die Sprüche waren auch alle total gespielt. Die Einzige, die mir gefällt ist Rebecca.
Und hier mein heutiges Outfit:

Macht's gut

2 Kommentare:

  1. Da bist du nicht die Erste,die mich für Catwoman gehalten hat :D Dankeschööön :)
    Wie cool , dass du beim Zug mitläufst :) Würde ich auch mal gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) danke für dein Kommentar <3
    Leider habe ich keine so reine Haut :/ hier und da gibt es schon ein Pickelchen bei mir aber zur zeit geht das wieder :)

    AntwortenLöschen