Freitag, 11. März 2011

Ende der Woche: neuer Post :)

Hier melde ich mich nun wieder, nachdem ich eine eher schreckliche Woche hinter mir habe. Man stelle sich vor, man bekommt seine Mathe Klausur zurück und der Lehrer sagt einem, dass man ne 4 im Zeugnis bekommt, welche ich brauche um zum Abi zugelassen zu werden. Alles schön und gut. Dann aber, fängt die eigentliche Freundin an rumzuzicken und zu schreien, warum sie denn schlechter hat als ich und dass ich dann ja auch ne schlechtere Note kriegen müsste und so weiter, obwohl sie genau wusste, dass ich dann kein Abi schreiben darf... Nennt man sowas heutzutage Freundschaft?! Ich war total geschockt, hätte ich nie gedacht von ihr und ich hätts auch nie bei ihr gemacht... Aber anscheinend ist manchen Menschen der eigene Arsch wichtiger, egal ob man Andere in die Scheiße reitet.
Naja ansonsten gabs auch nur Stress und langsam sollte ich echt anfangen zu lernen, aber wie wir alle wissen, ist das nicht gerade leicht. Vielleicht habt ihr da ja irgendwelche Tipps oder Motivationstricks, wie ich damit besser klar komme?
Ich blogge heute sehr "früh" im Gegensatz zu sonst, aber ich habe erst später Schule und dachte, dann mach ich das gleich jetzt. Gibt gleich schönes Frühstück mit meinem Religionskurs, allerdings habe ich danach noch bis 4 Uhr Schule :(  Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit rumkriegen soll... Danach dachte ich mir, dass ich mal bei H&m vorbeigucke, weil im Internet schon erste Sommermode gesichtet wurde und ich natürlich auch neue Sachen brauche. Mal sehen, ob etwas für mich dabei ist, kommt bestimmt in den nächsten Monaten noch mehr. Nun zu Gntm gestern Abend. Also ich muss sagen, dass ich diese Folge besser fand als die Letzte. Aber es sind immeroch viele Mädchen dabei, die ich gar nicht als Models sehe. Zum Beispiel Sarah... Mal ganz ehrlich, die sieht doch aus wie ein Mädchen aus dem Dorf nebenan, als ob sie 15 Jahre alt wäre und nicht 19. Und dann ihre Aktion, vonwegen sie kann nicht in der Kirche in dem Kleid laufen, weil sie auf eine Katholische Schule geht... total überzogen. Die Jury war auch nicht mehr ganz so aufgesetzt mit zu vielen Sprüchen, obwohl mich dieser "Foto Thomas" -wie Koko auf youtube so schön sagt- immernoch tierisch nervt mit seinen Kommentaren, vonwegen personality und alarm bells... Wir sind hier in Deutschland und er ist doch auch ein Deutscher oder nicht? Da braucht man sich nicht wichtiger und cooler machen, als man ist.
Zum Thema Umstyling habe ich nicht so viel zu sagen, zumal es auch keine großen Veränderungen gab, außer bei der Chinesin oder dieser Natasha. Ich finde es ein bisschen schade, dass es nicht mehr so viel Laufstegtraining gibt, wie es zum Beispiel noch der Fall war, als es Bruce noch gab. Der war mir auch viel sympathischer als Jorge, den versteht man kaum ohne Untertitel.
Das Fotoshootinh fand ich jetzt nicht so prickelnd. Die Fotos, wo die Kandidatinnen noch geschminkt waren, sahen ganz schön aus, aber die Ungeschminkten?! Ich meine, die hatten alle eine schöne Haut, bis auf Jil, aber das Foto an sich sah dann eher nach dem schlechten Fotoautomatenbild aus =/  Gefiel mir überhaupt nicht. Die Mädchen hatten nichts schönes an und der Hintergrund war auch nicht gut.
Ich denke, mehr habe ich dazu erstmal nicht zu sagen.
Nun habe ich euch vorgestern und heute ein Foto von meinem jeweiligen Outfit gemacht.

Vorgestern

Heute
Ich habe jetzt schon ein Foto von Fasching zugeschickt bekommen und zeige euch das hier auch noch schnell... Na wer erkennt mich? ;)


Macht's gut ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen