Dienstag, 8. März 2011

Ich lebe noch :D

Jaja hier bin ich wieder, ich melde mich zurück. Das Wochenende war einfach seeehr anstrengend. Samstag den ganzen Tag unterwegs gewesen, aber der Umzug war richtig genial, lag vielleicht auch daran, dass ich gut angeheitert war. Ich war dann am selben Tag noch mit ner Freundin im Zelt, aber das war total voll und irgendwie hatten wir dann nicht mehr so große Lust aufs feiern. Ich habe mich dann Sonntag ausgeruht und war gestern den ganzen Tag mit dem Kostüm in der Schule. Wir haben dann eine Polonäse durch alle Klassen durch die ganze Schule gemacht bis nach draußen auf den Campus, um dann dort zu tanzen und Party zu machen. Zwischendurch wurde auch noch die ein oder andere Humba gemacht. Der Schultag war also relativ angenehm oder auch langweilig. Abends bin ich dann nochmals mit ner Freundin ins Zelt gegangen. Es war diesmal nicht so voll und die Musik war auch ganz gut. Leider waren nicht so viele Leute da, die man kannte, aber was solls. Ich wa dann um 2 Uhr zu Hause und bin heute morgen schön um halb 7 aufgestanden :) Letztes Jahr war ich bis 5 Uhr weg, da bin ich aber auch zur ersten Stunde zur Schule gegangen...Ganz schön hart im nehmen, was? :P Heute tut mir nun so ziemlich alles weh, was nur weh tun kann am Körper. Meine Füße, Beine, Arme, Schultern...alles!  Naja, Fasching ist nur einmal im Jahr, da darf man schonmal rumlaufen wie ein Krüppel und keine Stimme mehr haben, das gehört dazu. Wir haben auch ganz viele Fotos gemacht, sowohl beim Umzug, als auch gestern in der Schule und im Zelt. Leider habe ich die noch nicht bekommen, werde aber welche online stellen, wenn ich im Besitz dieser bin :)  Heute Nachmittag geht es für mich erstmal zum Frisuer, was ich überhaupt nicht mehr auf dem Plan hatte, zum Glück gibt es Timer... Werde also wieder dunklere Haare bekommen (ich lasse sie mir immer dunkelbraun tönen). Allerdings möchte ich wenn überhaupt nur kaum was abgeschnitten bekommen, weil ich meine Haare wieder lang haben möchte. Vielleicht ist die Idee auch demnächst wieder hinfällig, weil es mir zu warm wird, mal sehen. Ansonsten habe ich eigentlich nicht viel zu sagen. Ich hab nicht so viel anderes mitbekommen und muss erstmal recherchieren, was ich so verpasst hab. Ich werde mir jetzt erstmal bisschen Schoki gönnen und einfach entspannen.
Euch noch einen schönen Tag

1 Kommentar: