Dienstag, 1. März 2011

So schnell sieht man sich wieder...

Hallo meine Lieben. Heute gibt es schon wieder einen neuen Post von mir. Ich hab es schon bei Twitter erzählt, denn ich war heute morgen bei Primark. Ich habe jeden Dienstag von halb 10 bis kurz vor 1 Freistunden und heute habe ich in dieser Zeit geshoppt. Meinen Einkauf habe ich nur grob fotografiert, wenn Detailfotos gewünscht sind, dann schreibt mir das. Leider brauchte ich in der Waterfront in keine weiteren Läden gehen, weil ich 125 Euro bei Primark ausgegeben habe und das alles an Geld war, was ich dabei hatte. Hier seht ihr den Haufen an Klamotten und ein Paar Schuhe, die ich gekauft habe.
Der Einkauf besteht größtenteils aus Oberteilen und einer Shorts, die man sogar auf dem Bild sieht. Natürlich ist es nicht nur bei Kleidung geblieben, sondern ich habe auch noch Accessoires in meinen Beutel gepackt. Diese seht ihr hier
Da meine Schwester Samstag Geburtstag hat, bin ich noch zu Dm und IhrPlatz gegangen. Sie hatte sich das Parfum Naomi von Naomi Campbell gewünscht. Direkt im Eingang fiel mir sofort ein Aufsteller von Mexx auf, auf welchem der neue Duft stand. Das Werbegesicht ist wieder (oder immernoch?) Lena Gercke, was ich persönlich super finde. Das Parfüm habe ich mir also auch noch mitgenommen.
Im IhrPlatz war ich dann noch auf der Suche nach dem neuen Catrice Sortiment, ich bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe nur einen Aufsteller mit der neuen Limited Edition entdeckt. Davon habe ich mir, den braunen Geleyeliner mitgenommen. Werde ihn mal testen und mit denen von Essence vergleichen. Nun werde ich erstmal den Fernseher einschalten und taff gucken und danach muss ich mir noch etwas französische Grammatik zu Gemüte führen. Ansonsten werde ich versuchen mehr Outfits zu fotografieren und nicht immer nur soviel zu quasseln.
Machts gut

1 Kommentar:

  1. Boaah man, mach mich nicht neidisch. Will auch einfach mal während den Freistunden - welche ich eh nie habe .. - zu Primark. Was man so sieht, sieht schön aus :D

    AntwortenLöschen