Montag, 28. Februar 2011

Die Woche der Models...

Gestern Abend war es dann soweit, es war nicht nur die Nacht der Oscars, sondern es war auch der Abend, an dem Austria's next Topmodel gefunden wurde. Ich habe das Finale noch nicht gesehen bis jetzt, werde es mir erst nachher ansehen können. Aber ich habe schon gesehen, dass Lydia gewonnen hat. Eine Schwarze ist Austria's next Topmodel!!

Ich finde, sie hat es verdient. Sie hat einfach eine total positive Ausstrahlung und ein total tolles Lächeln. Allerdings habe ich gedacht, dass wohl eher Daria das Rennen macht, aber naja, so kann man sich irren ;)
Kaum ist die Staffel in Österreich vorbei, startet sie in Deutschland. Donnerstag ist es so weit und es heißt wieder: wer bekommt heute leider kein Foto? Ich werde es mir sicherlich angucken, vielleicht kristallisiert sich dann eine Favoritin heraus, die ich ja bisher nicht habe. In einem meiner letzten Post hatte ich ja schon berichtet, dass mir von den Top 50 Kandidatinnen keine besonders gut gefällt. Ich finde, dass sich diesmal alle sehr ähnlich sehen. Welcher Meinung seid ihr? Freust ihr euch, dass die Sendung startet oder mögt ihr sie gar nicht?  Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Ich liebe Sendungen aus der Reihe der Topmodels und irgendwie kann ich dann auch selbst besser auf mein Gewicht und Ernährung achten. Obwohl ich sagen muss, dass ich Lena Gercke um einiges lieber mag, als Heidi Klum.
Mein Wochenende war alles in allem der ruhig und ich habe auch nichts großartiges vorgehabt. Heute ging ja die neue Schulwoche wieder los und unsere Lateintänze in Sport wurden benotet. Ich und meine Tanzpartnerin waren wohl eher durchschnittlich wie es aussieht. Jetzt habe ich noch ein bisschen Zeit zu Hause, bis ich dann meine Freundin zur Nachhilfe abhole und dann Mathe pauke. Danach gönne ich mir erstmal die Folge vom Finale in Österreich und werde den Abend genießen. Morgen habe ich dann ziemlich viele Freistunden morgens und ich überlege, ob ich die eine Stunde Bio nachmittags nicht ausfallen lasse und dafür zur Waterfront nach Bremen  fahre und ein bisschen shoppen gehe. Ist ja bestimmt nicht voll :) Außerdem brauche ich noch ein Geschenk für meine Schwester, weil sie Samstag Geburtstag hat und 16 wird. Zudem muss ich noch einen Bart für Fasching kaufen gehen.
Ich melde mich ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen