Donnerstag, 17. Februar 2011

Unheimlich viel zu tun...

Ich weiß nicht was diese Woche los ist, auf jeden Fall habe ich irgendwie nie Zeit. Jetzt gerade kann ich bisschen chillen, aber auch nur, weil eine Stunde in der Schule ausgefallen ist. Geschichte heute war leider total schwer, was sonst nie der Fall ist, aber anscheinend gibt es immer wieder mal Wunder, in diesem Fall negative. Gleich muss ich erstmal versuchen den Durchblick für eine Matheaufgabe zu finden, habe heute auch noch Nachhilfe und danach muss ich noch Vokabeln lernen, total die blöde Woche... Naja ansonsten wird wohl nichts großartiges laufen, hab morgen auch total lange Schule und da bleibt dann keine Zeit für großartige Shopping-Aktionen. Vielleicht schaffe ich es Samtag nochmal loszufahren morgens entweder nur zu H&M oder gleich nach Bremen, mal gucken. Ich kann euch dann von meinen Errungenschaften erzählen, wenn ihr wollt. Tut mir leid, dass das jetzt nur so ein kurzer Eintrag is aber am Wochenende kommt wieder ein längerer, wo es ja vllt auch was neues tolles zu erzählen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen