Samstag, 26. Februar 2011

Gorgeous girl...

Hallo meine Lieben ich melde mich zurück. Die harte Woche ist endlich um und nun kann man ein wenig entspannen. Ich habe heute morgen erstmal ausgeschlafen und jetzt weiß ich gar nicht so richtig, was ich mit meiner freien Zeit so anfangen soll. Vorhin habe ich erst einmal mein Konto gecheckt und Geld an eine liebe Kreislerin überwiesen, da ich demnächst die neue Besitzerin dieser tollen Kette hier bin :)
Do you like oder dislike?
Sie war nicht teuer und ich finde irgendwie das sie was hat. Bin gespannt, wie sie an mir aussieht. Ansonsten habe ich wiedermal sehr große Lust shoppen zu gehen, allerdings ist mir das Geld im Moment irgendwie zu schade dafür, weil die richtigen Frühjahrs-/ Sommersachen erst noch in die Läden kommen und ich dann kein Geld mehr habe.
Gestern war ich nach der Schule noch mit einer Freundin bei Metro in Oldenburg und wir haben ein bisschen gestöbert. Allerdings habe ich letztendlich nur Berentzen Minis für Fasching gekauft, aber immerhin ;)
Gleich werde ich erstmal in der Bloggerwelt herumstöbern und gucken, wen ich da so entdecken kann, gibt ja genug Auswahl... Danach widme ich mich den Fashionzeitschriften. Kauft sich eigentlich einer die Vogue für 6 Euro?!  Ich meine ich würde sie gerne haben wollen, aber 6 Euro für eine Zeitschrift sind mir da dann doch zu teuer. Dafür kriegt man bei Primark mehr. Dann investiere ich das lieber dort.
Ich habe euch vorhin noch einen kleinen Schnapschuss meines heutigen Outfits gemacht, Feedback oder sonstige Kommentare sind gern gesehen.

Machts gut ihr Süßen

3 Kommentare:

  1. Richtig toll siehst du aus schnuggiee <3 Die Schuhe gefallen mir besonders gut an dir. Ich find 6€ für ne Zeitschrift auch zu teuer, bin eh icht so der Vogue leser..

    AntwortenLöschen
  2. Haha das kenn ich, nervt mich auch immer total für Outfits Schuhe an, Schuhe aus :D Deswegen fotografiere ich meist ohne Schuhe

    Achsoooo, mach dir doch einen, dann kannst du die Bilder immer direkt auf dem Blog speichern? Find ich voll praktisch <3

    Wie hast du mich denn so schnell erkannt, wegen Almased :D ??

    AntwortenLöschen
  3. Hää? Warte ich komm mal MSN dann erklär das da nochmal haha

    AntwortenLöschen