Mittwoch, 23. Februar 2011

Was für ne Woche...

So endlich melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Habe ja Montag Mathe geschrieben, das war genauso wie wie erwartet, nicht so toll und heute kam dann Bio und naja, ob das jetzt so der Brüller war ist auch sone Sache. Aber was solls, das Leben geht weiter und wenn man die Klausuren nicht ganz in den Sand setzt und mündlich ein bisschen was beiträgt, dann wird das schon wieder werden. Leider habe ich im Moment total die Fressanfälle. Das fing gestern Mittag an, als ich Freistunden hatte und Appetit auf Hamburger bekommen habe (selbst gemacht). Naja gesagt getan. Ich bin also zum Supermarkt gefahren, Salat, Käse, Burger und Brötchen gekauft und hab dann angefangen zu brutzeln. Alles schön und gut. Dann allerdings habe ich drei Stück von den Dingern gegessen und ich muss sagen, ich wäre fast geplatzt. Mir war den ganzen Tag so schlecht, dass ich kurz davor war mir den Finger in den Hals zu stecken ( NEIN ich habe keine Essstörung und tue das auch sonst nie!) Auf jeden Fall habe ich ansonsten den ganzen Tag nichts anderes mehr gegessen. Heute morgen dann genau dasselbe Spiel. Ich hatte Appetit auf Schokolade und schon schiebt man sich alles rein, kein Wunder, dass da die Kilos wiederkommen.
Das darf aber nicht passieren! Wie gut also, dass ich gleich noch bis vier in der Schule sitze und gleich danach zur Nachhilfe fahre. Somit ist dann die Gefahr des Fressanfalls erstmal gebannt.
Zum Thema Bewerbungen gibt es im Moment eigentlich nicht viel zu sagen, die Ersten habe ich gestern zur Post gebracht und ich werde denke ich mal heute noch welche ausdrucken. Größtenteils habe ich mich in Bremen beworben aber auch in Oldenburg oder Hamburg. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Kennt ihr tumblr? Ich liebe tumblr!! Und das nicht, um selbst Bilder online zu stellen, sondern um Bilder anzugucken. Ihr glaubt nicht, was man da teilweise so findet. Meistens total hübsche Mädels. Man wird da relativ schnell fündig.
Ich hab hier noch ein Outfit of the Day von heute, obwohl ich ja finde, dass ich da schon echt bisschen unvorteilhaft stehe, aber ohne Schuhe sah es noch schlimmer aus :D
Kein Kommentar zu meinem Gesichtsausdruck *haha  Aber ich musste mich konzentrieren das Bild scharf zu kriegen, obwohl der Blitz aus ist.
Ansonsten habe ich eigentlich nichts besonderes zu berichten.
Ich hatte ja erzählt, dass ich beim Faschingsumzug mit meinem Jahrgang mitlaufe (hab ich doch oder?) Ich habe ja das Kostüm schon, habe es allerdings noch nicht verschönert oder irgendwie verändert und könnte es hier mal zeigen.
Achja ich habe vor ein paar Tagen was gelesen und zwar war das auf dem Blog von Monika (fashionfreakwithheart.blogspot.com). Sie war auf einem Blogger-Event nämlich bei der Fashion Liason in Mannheim. Das hat mich total beeindruckt irgendwie, wozu man durch das bloggen eigentlich kommen kann. Genauso ist das ja auch bei youtube.com. Zum Beispiel bei dem Herr Tutorial, der durch seine "Karriere" bei youtube, zu einigen Events eingeladen wurde und sogar Kontakt zu Lena Gercke hat. Ich glaube zwar nicht, dass ich jemals so weit komme, aber es geht ja beim bloggen auch nicht um den Erfolg, sondern um den Spaß beim schreiben und den Kontakt zu anderen Mitbloggern.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

2 Kommentare:

  1. Du faule Sau hättest dir auch mal die Schuhe binden können :D

    Ich finds auch voll krass, was einige durchs Bloggen erreichen, obwohl ich glaube durch youtube erreicht man mehr und schneller was. Die ganzen youtuber waren jetzt ja zB auf die Berlinale eingeladen =)

    Ich bin auch tumblr-süchtig, hast du da auch nen Blog??

    AntwortenLöschen
  2. ohh jetzt hab ich vim falschen Blog aus kommentiert, ich bis Sissy. Jetzt kannst du als erstes mein neuens Projekt sehen :D

    AntwortenLöschen