Sonntag, 20. Februar 2011

Etwas neues...

Endlich melde ich mich auch mal wieder. Es tut mir total leid, dass ich die ganze Zeit nicht gepostet hab, aber es war alles so stressig und irgendwie hatte ich einfach keine Zeit. Freitag hatte ich bis halb 5 Schule und gestern war ich ein bisschen shoppen. Habe eine neue Jeans, ein T-shirt und Schuhe gekauft. Diese hier:
Meinungen dazu sind gerne erwünscht ;)
Sie sind total bequem und ich hab mich einfach ein bisschen in sie verliebt, wobei ich sowieso total der Suchti bin.
Heute habe ich dann den ganzen Tag Mathe gelernt, weil ich morgen eine Klausur schreibe. Habe voll Angst und bin froh, wenn der Tag um ist. Hab euch hier auch mal ein Bild gemacht, wie mein Schreibtisch aussah. Da sprüht die Intelligenz, richtig?
Jetzt habe ich keine Lust mehr mich der Analysis zu widmen. Das muss reichen. Dazu kommt, dass ich noch mitten in den Bewerbungen stecke und morgen erstmal neue Mappen und Umschläge und so weiter kaufen muss. Neue schöne Bilder müssen auch noch her, aber das werd ich schon alles irgendwie hinbekommen. Muss ich ja schließlich auch.
Uuuuund ich habe eine neues GÜNSTIGES Parfüm für mich entdeckt!! Mexx Women! Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, weil ich eigentlich zur Zeit nach dem letzten Sommerduft (First Sunshine) von Mexx suche.
Es riecht total toll auf meiner Haut und echt preiswert, was man ja sonst nicht so von mir kennt.
Würde ich nicht die ganze Zeit unter Strom stehen, dann würde ich mich auf Fasching konzentrieren. Der Tag kommt immer näher und ich freue mich schon riesig. Mein Jahrgang läuft beim Umzug mit und wir sind unserem Abi-motto nach gekleidet. Dafür muss ich auch noch einige Sachen besorgen aber das muss aufgeschoben werden, bis ich es schaffe.
Ihr seht, es ist alles nicht so leicht im Leben, wobei ich oft selbst Schuld bin, denn ich erledige viele Dinge erst auf den letzten Drücker. Aber ich denke, so richtig ändern, werde ich das nie...
In letzter Zeit frage ich mich, ob ich eventuell ein bisschen kaufsüchtig bin... Früher habe ich extrem viel Kosmetik gekauft, ohne zu überlegen, ob ich das wirklich brauche oder benutze. Das ist jetzt vorbei, aber jetzt kaufe ich immer wieder neue Schuhe, die zwar unterschiedlich aussehen, aber wozu braucht man soooo viele davon? Man trägt doch eh immer nur ein Paar. Klamotten kaufe ich auch eigentlich fast jedes Wochenende ein neues Teil... Und dann wundern, wo das ganze Geld bleibt ;)
Ich denke und hoffe, dass das besser wird, wenn ich erstmal in der Ausbildung bin.
Euch noch einen schönen Abend meine Lieben

3 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen echt gut aus. Wie teuer waren die?
    Viel Erfolg bei Mathe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die haben mich ganze 110 Euro gekostet bei Görtz, das tat meinem Herz dann schon etwas weh...
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Boaah das aber echt teuer Oo, da bin ich immer viel zu geizig. Du hast aber echt richtig doll abgenommen oder ??? Auf dem Bild unten siehst du so schlank aus *_*

    Übrigens wenn du die Kommentare auf dem jeweiligen Blogs beantwortest, haste schnell mehr Leser =)

    AntwortenLöschen