Montag, 14. Februar 2011

Kann der Tag noch schlimmer werden?!

Ich frage mich im Ernst, ob mein Tag noch schlimmer werden kann, obwohl man ja sagt: Schlimmer geht immer... Das ganze Grauen fing heute morgen um 7.45 Uhr an, als ich meine Englisch Klausur bekam und der Text und die Aufgaben für mich einfach nicht wirklich machbar waren. Ich hab mir total einen abgebrochen und hoffe, dass man vielleicht noch irgendwas retten kann. Von den anderen Fächern will ich erst gar nicht anfangen. Bin jetzt einfach früher nach Hause gegangen und habe meinen Lateintanz-Sportkurs einfach mal sausen lassen.
Nun steht mir nur noch die Nachhilfe in Mathe heute Abend bevor, wozu ich eigentlich auch keine Lust habe, nur leider schreibe ich nächste Woche Klausur -.- Wenn das alles überstanden ist, werde ich glücklich ins Bettchen fallen und einfach nur noch chillen.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein paar Ankle Boots im Kleiderkreisel kaufen soll, sie sind von Zara und eigentlich echt total schön, nur der Preis tut mir ein bisschen weh. Das muss ich erstmal mit meinem Gewissen vereinbaren, denn 40 Euro sind nunmal 40 Euro... Und das würde außerdem nicht zu meinem Sparvorhaben passen.
Kennt ihr den Titelsong von Austria's next Topmodel? Mittlerweile habe ich total den Ohrwurm davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen