Sonntag, 13. Februar 2011

Sonntage...

Meiner Meinung nach sind Sonntage abgewesen von den Werktagen die schlimmsten Tage der Woche. Man kann einfach nichts richtiges unternehmen und gammelt die ganze Zeit zu Hause. Außerdem ist das Wochenende so gut wie vorbei und man muss-zumindest wenn man noch zur Schule geht- Hausaufgaben machen und lernen. Das steht mir heute auch noch bevor, aber bisher habe ich es erfolgreich geschafft mich davor zu drücken. Leider kann ich das nicht ewig hinausschieben, denn morgen steht wieder eine Klausur an.
Ich habe den ganzen morgen damit verbracht youtube Videos zu gucken oder irgendwelche Blogs zu durchstöbern. Ich habe mir jetzt auch extra für diesen Blog eine E-mail adresse zugelegt, kann ja nicht schaden ;) Ansonsten denke ich, dass es heute ein ziemlich ruhiger Tag werden wird. Ich bleibe wohl den ganzen Tag im Haus, weil es draußen einfach viel zu kalt ist und sogar wieder schneit (Wtf?!). Bis jetzt chille ich noch in Jogginghose und Hoodie und bin natürlich ungeschminkt, wie jeden Sonntag. Ich denke meine Haut dankt es mir.
In letzter Zeit habe ich voll den Tick. Ich habe und kaufe sowieso immer viele Schuhe, aber zur Zeit nur hochhackige, obwohl ich ohne Schuhe schon 1,80m groß bin. Früher hab ich mich deswegen immer nicht getraut, weil ich dann meistens größer bin als alle anderen, but who cares?  Mittlerweile ist es mir ziemlich egal was andere Leute von mir denken, denn sie kennen mich ja nicht. Entweder man mag mich, oder man mag mich eben nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Diese Einstellung zum Leben hatte ich leider nicht immer. Früher war ich sehr schüchtern und meine Figur war auch nicht gerade die Schönste. Aber ich habe mich auf den Hosenboden gesetzt und das geändert und heute fühle ich mich um einiges besser. Mit meiner Figur bin ich immernoch nicht ganz zufrieden, aber daran kann man ja arbeiten, nicht wahr Ladies?
So, ich denke nun habe ich genug gebloggt. Werde nun noch etwas Zeit vertrödeln und vielleicht sogar mein Zimmer etwas aufräumen, denn es wimmelt hier von Klamottenbergen und Schuhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen