Dienstag, 15. Februar 2011

Dinge gibts, die gibts gar nicht...

Manchmal frage ich mich, um manche Leute Dinge die sie sagen auch wirklich ernst meinen, weil ich sie überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich meine, wenn schon seit letztem Jahr klar ist, dass ich dieses Jahr zum Fasching gehe, weil ich dort mitlaufe und schon alles bezahlt habe, wieso fängt jemand dann an zu meckern und will unbedingt besucht werden, genau dann?!  Es ist einfach sinnlos... Und dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielen und enttäuscht sein. Ich kann mir ja nun auch nicht alles aus den Rippen schneiden, manchmal muss man eben Abstriche machen, so ist das im Leben... Dabei hat der Tag total gut angefangen. Dienstags habe ich in der Schule nur drei Stunden und dementsprechenend entspannt bin ich heute. Leider verführt einen das etwas dazu den ganzen Tag nur zu chillen und nichts anderes mehr zu machen, was bei mir im Moment nicht anders ist, wobei ich eigentlich noch was tun müsste... Aber wir werden sehen, vielleicht kann ich mich ja noch aufraffen.
Ich habe mich jetzt übrigens dazu entschieden die Schuhe aus dem vorletzten Post nicht zu kaufen, weil der Preis mir einfach zu hoch ist und ich nicht einsehe soviel für "gebrauchte" Schuhe hinzulegen. Für das Geld könnte ich mir ja gleich Neue kaufen.
Bereitet sich schon irgendjemand von euch figurtechnisch auf den Sommer vor mit Diät oder Sport oder so? Ich bin da ja der totale Muffel eigentlich, achte im Moment nur bisschen darauf was ich esse, aber Sport kommt mir gar nicht in die Tüte, sollte ich vielleicht mal ändern =/ Ansonsten herrscht gerade ein Abnehmkrieg zwischen mir und meiner Mutter, weil wir mittlerweile das Gleiche wiegen und sie aber unbedingt weniger wiegen will als ich, wobei ich mich frage warum, weil ich ja viel jünger bin als sie... Naja aber ich lass sie mal machen, weil sies eh nicht schaffen wird. Sie hat dafür viel zu wenig Disziplin und zu großen Hunger.
Hab jetzt eben noch mal ein Outfit of the Day geknipst, ist aber nichts besonderes, Schultag eben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen