Samstag, 12. Februar 2011

Halli Hallo mein erster Post ♥

Heute ist es soweit, ich trete ins Bloggerleben ein. Ich hab schon öfter daran gedacht, aber mich hinderte der html-kram etwas, weil ich nicht so der Computerfreak bin. Naja nun zu meinem Tag: Samstag ist ein super Tag zum shoppen. Ich habe das Glück in der Nähe eines Primark Stores zu sein und deshalb ging es heute genau dort hin. Man wird es nicht glauben, aber die haben jetzt schon Bademode und Shorts... Ich war allerdings diesmal etwas enttäuscht, weil nichts richtig schönes dabei war, habe mir ein paar Schuhe mitgenommen und bei edc dann noch ein T-shirt. Eigentlich wollte ich eine neue Jeans kaufen, weil ich abgenommen habe, aber ich passte leider nicht wirklich gut in die, die mir gefielen. Da fühlt man sich gleich wieder doppelt so dick :D Mittlerweile könnte ich sehr gut eine Fußmassage gebrauchen, bin den ganzen Nachmittag mit Absatzschuhen durch die Waterfront gelaufen, ging aber eigentlich ganz gut. Hier habe ich erstmal noch Bilder von den Schuhen und dem T-shirt.


Dann bin ich noch schnell im Rossmann vorbei gegangen und habe die Kollektion von Harald Glööckler für Rival de Loop gesehen und war gleich angetan. Habe mir dann noch beide Lipglosse und den Lippenstift in 01 apricot mitgenommen. Habe euch hier noch einmal ein Bild gemacht.


Werde die Tage vllt mal mit Outfitbildern beginnen, wobei es da bei mir nicht wirklich viel zu sehen gibt. Ich liebe zwar Mode und Kosmetik, aber zumindest zur Schule trage ich nichts besonderes. Im Moment bin ich total im Bronzer-Fieber, dabei weiß ich gar nicht woran das liegt. Ich glaube, ich sollte mal anfangen etwas zu sparen und nicht immer mehr Schuhe oder Kosmetik zu kaufen, die ich gar nicht unbedingt brauche. Hat jemand vllt gute Spartipps? 
Bald geht es wieder los, Germany's next Topmodel geht in die nächste Runde und zur Zeit kann man im Internet schon die Top 50 Kandidatinnen angucken. Mal ganz ehrlich, von denen finde ich KEINE wirklich einzigartig und besonders hübsch. Da könnte ja jeder kommen... In der Show von Lena Gercke für Österreich waren wenigstens verschiedene Typen dabei, aber diesmal in Deutschland sind so gut wie alle blond, total ätzend... Was haltet ihr davon? Oder habt ihr eine ganz andere Meinung?
Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!

1 Kommentar: