Dienstag, 26. April 2011

Posti, Posti :D

Hallo liebe Leute :) Ist nicht zur Zeit ein BOMBEN Wetter?! Dabei haben wir erst Ende April... I love it! Lag gestern 2 Stunden in der Sonne, ohne mich eingecremt zu haben und bin sogar braun geworden :) Das werde ich heute nochmal wiederholen, um bisschen Farbe zu bekommen. Wie habt ihr die Ostertage verbracht? Habt ihr schöne Geschenke bekommen? Ich habe viel Schokolade bekommen, obwohl ich gar keine wollte. Gestern morgen ist meine Familie in den Urlaub gefahren und nun habe ich das ganze Haus für mich alleine. Ich hatte gestern morgen sogar einen Motivationsschub und hab etwas aufgeräumt. Wenn man in die Küche guckt, sieht man davon aber nicht mehr viel. Ich hab mir überlegt, dass ich morgen vielleicht nochmal nach Bremen fahre, um neue Schuhe zu shoppen. Kennt ihr dieses Better then Gel Nails Set von Essence? Das ist total genial. Ich hab mir das Starterset zum ausprobieren gekauft und ich bin total begeistert. Das ist total einfach und sieht richtig gut aus. Ansonsten muss ich mich noch um meine Oma kümmern und mal gucken was die Tage noch so bringen. Jetzt schwinge ich mich auf die Sonnenliege und werde knackig brown :D
Machts gut meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen