Dienstag, 10. Mai 2011

Guten Morgen :)

Zuerst möchte ich euch eine kleine Review zu den Essence Sachen machen, die ich im vorletzten Post gezeigt hatte. Die Lidschatten Palette finde ich gut, die Farben sind recht gut pigmentiert und der Kajal der zusätzlich dabei ist, gibt ebenfalls gut Farbe ab. Dann hatte ich noch einen Lipmarker in rosa. Davon bin ich auch total begeistert. Dieser Lippenstift ist wie ein Filzstift. Man fährt ganz leicht über die Lippen und hat dann die Farbe schon drauf. Leider habe ich ein bisschen Probleme diesen dann auch wieder abzubekommen. Als letztes hatte ich die Base von Essence. Ich muss sagen, sie ist schlecht, aber nicht ganz so schlecht wie die Base von Catrice. Die Farbe verkriecht sich nicht sofort in die Lidfalte aber irgendwann ist er dann doch weg und das Ergebnis nach  8 Stunden ist dann nicht mehr schön, erst Recht nicht, wenn man in irgendeiner Form schwitzt oder im Stress ist.
Ich bin überzeugt von der Rival de Loop Young Base!! Sie kostet nur 1 oder 2 Euro und sie hält den Lidschatten bei mir den ganzen Tag genau da, wo ich ihn haben will. Das nenne ich top!
Nun zu einem anderen Thema, denn ich war Ende letzter Woche mit meiner lieben Mutti shoppen in Bremen. Ich konnte allerdings nicht so viel abstauben, weil sie das meiste Geld für sich selbst auf den Kopf gehauen hat. Den Großteil bei Douglas. Hier zeige ich euch, was ich erbeutet habe.
-2 Nagellacke, einer von Artdeco Nr. 236 und Opi (war reduziert auf 8 (!!) Euro) "Last Friday Night"
-einen Lischattenpinsel von Barbara Hoffmann
- Rouge aus der SunCity LE von P2
-Puderperlen von Alverde
- Lipgloss von Revlon ("Peach Petal")
und abschließend Sonnenmilch von Lancaster dazu werde ich mir Freitag aber noch das passende After-Sun kaufen

Ich finde, dass ich noch ganz gut abgeschnitten habe beim Shopping. Das war aber nicht alles, was ich in den letzten Tagen gekauft habe. Ich habe nämlich auch noch bei Douglas online bestellt und bei kosmetik4less. Hier ein Foto
Da haben wir zum Einen die Hypnose Mascara von Lancome, die ich nach langer Zeit endlich wieder habe und zum Anderen ein Sleek Blush in der Farbe Rose Gold. Das ist ein richtig richtig tollen Blush und der Goldschimmer ist heftig. ein ähnliches Ergebnis kann man auch mit normalem rosa Rouge erzeugen, wenn man den Highlighter aus der Catrice Fairytale LE darüber aufträgt.
Als ich den Douglas Karton geöffnet habe, erwartete ich nur die Mascara und die Pröbchen und die ganz normale Rechnung. Aaaaaaber weil ich etwas von Lancome gekauft habe, lag in dem Karton noch ein Mini-Lippenstift von Lancome aus der aktuellen L'Absolu Nu Serie in der Farbe 302, die Kate Winslet auf dem Werbefoto trägt. Ich habe mich total gefreut :)
Außerdem finde ich es echt praktisch, dass Lancome unter das Foto geschrieben hat, welche Farbe sie trägt, weil man ja meistens genau die Farbe aus der Werbung haben möchte.


Sooo liebe Leute, das war wieder ein Haul, aber ich habe noch eine Sache für meinen Abiball gekauft, zu dem ich jetzt ein passendes Kleid brauche. Gucket hier
Sind sie nicht toll? Ich liebe liebe liebe diese Schuhe und zum Glück habe ich sie endlich. Ich würde am liebsten den ganzen Tag damit rumrennen, aber ich glaube das sollte ich lieber nicht tun. Jetzt werde ich mich gleich verabschieden, denn die Lernerei geht wieder los, weil ich am Donnerstag mündliche Abiturprüfung in Religion habe. Danach ist endlich Schicht im Schacht und das nutze ich sofort, denn ab Freitag beginne ich meine Almased Diät. Ich habe genau 2 Wochen Zeit dafür, bis ich meine Ergebnisse bekomme und losfahre um ein Kleid zu finden. Bis dahin hoffe ich auf ein gutes Ergebnis auf der Waage. Wollt ihr davon mehr erfahren? Dann werde ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch auf meinem Blog teilen.
Frohes Schaffen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen