Dienstag, 31. Mai 2011

Outfit of the Day 2

Ich war vorhin erneut in der City, um nach der Catrice Papagena  LE Ausschau zu halten, aber ich war wieder nicht erfolgreich. Ich hoffe ja, dass der Aufsteller im Juni in meinen IhrPlatz kommt, aber ganz sicher sein kann man sich da nie. Ansonsten habe ich im Dm die Hippie LE von Alverde gefunden und weil mir die Sonnenbrillen zu teuer waren für 10 Euro, habe ich mir einen türkisen gebackenen Lidschatten und einen Bronzer gekauft.
Vom Swatchen her, sind beide Produkte gut pigmentiert und haben kaum den typischen Alverdegeruch.

Abschließend dann noch mein heutiges Outfit. Dazu hatte ich noch eine khakifarbene Sommerjacke an, weil es heute leider nicht mehr so warm wie gestern ist und regnet.

                        (T-shirt-edc;graue Hose-H&m;Gürtel-noName;weiße Schuhe-Primark)

Machts gut

1 Kommentar: