Sonntag, 29. Mai 2011

Keine gute Nacht...

Hallo meine Lieben. Heute mal ein neuer Post von mir. Sehr viel Neues gibt es eigentlich  nicht zu berichten aber ich fang einfach mal an. Donnerstag habe ich erfahren, dass ich mein Abitur bestanden habe. Das wurde auch gleich mit Freunden gefeiert, die ebenfalls bestanden haben. Das war ein super Moment. Freitag kam dann auch endlich meine Schwester von ihrer Berlin Klassenfahrt wieder zurück. Diesen Moment habe ich auch schon herbeigesehnt. Zuerst denkt man immer, dass es eine Erleichterung ist, wenn Geschwister weg sind, aber irgendwie fehlen sie einem dann doch. Sie hat mir sogar was mitgebracht. Eigentlich dachte ich, dass es eine Tasche ist, aber leider war es das nicht. Ich habe einen kleinen Stoffbären mit Berlin Shirt bekommen und ein T-shirt mit dem Aufdruck I love Berlin... Gestern musste ich den Nachmittag mit meiner Mutter in Möbelhäusern in Bremen verbringen, weil sie einen bestimmten Sitzhocker für meine Oma zum Geburtstag gesucht hat. Danach waren wir noch kurz bei den Outlet Centern, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen. Schlechte Luft, keine vernünftigen Sachen und vorallem waren die Preise auch nicht wirklich Outlet mäßig. Abends sind meine Familie und ich dann noch essen gegangen, auch wegen meines Abiturs. Die letzte Nacht war dann extrem schlecht für mich. Ich war total lange wach und dann erzählt mir jemand noch von Dingen, die ich nicht wusste, aber auch lieber niemals erfahren hätte. Alte Wunden reißen wieder auf und mein Schlaf war gelaufen. Ich lag eine Ewigkeit wach und ich weiß nicht, wie ich dem jenigen gegenüber jetzt sein soll bzw wann ich überhaupt wieder reden will.
Naja. Dann hatte ich ja davon geschrieben, dass ich mir Einwegrasierer und ein Rasiergel gekauft habe, weil die Klingen von den Venus Rasierern immer so teuer sind und ich bin echt begeistert. Die Haut wird super weich danach und alle Haare sind weg. Echt top und vorallem günstig.
Das Wetter ist zwar noch nicht dementsprechend, aber trotzdem muss ich mich langsam nach Sommerklamotten umsehen, obwohl ich mit meiner Figur noch nicht richtig zufrieden bin.
Als Letztes möchte ich euch noch von meinem neuen Trnd-Projekt erzählen, an welchem ich teilnehme. Dabei geht es um Dr. Oetker Fertigkuchen. Ich bin echt gespannt, was mich da erwartet, aber ich freue mich drauf :)
Machts gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen