Dienstag, 3. Mai 2011

Top und Flop...

Hey ihr Lieben :) Heute berichte ich euch von einem kleinen Haul, von meinen Testprodukten und von deinem seeeeehr großen Flop. Also zuerst einmal zu den Produkten, die ich von Catrice auf Konsumgöttinnen.de zugeschickt bekommen habe.

Die Lipglosse waren deckend und von der Konsistenz und vom Geruch total gut. Das einzige, was mich wirklich sehr stört ist der viel zu große Applikator. Ich kann damit überhaupt nicht verünftig arbeiten, was auch daran liegt, dass gar nicht wirklich viel Farbe am Applikator ist. Die Haltbarkeit ist ok, ungefähr so, wie bei Liglossen allgemein, er luscht sich nach einiger Zeit ab. Mit den Farben, die ich bekommen habe, bin ich allerdings sehr zufrieden, da der eine etwas knalliger ist und der Andere dezent.
Über die Nagellacke kann ich überhaupt nicht klagen. Ich habe auch schon andere Lacke von Catrice und bin von denen, die ich zum Testen bekommen habe, genauso begeistert. Sie lassen sich gut auftragen und werden nicht streifig. Die Trockenzeit ist relativ kurz und jede Farbe ist sehr intensiv. Ich persönlich mag den roten bzw korallefarbenen Lack nicht so gerne, weil ich finde, dass er mir überhaupt nicht steht. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach sehr gut, bei mir splittert er nicht und reißt auch nicht ein.
Dann habe ich noch zwei Monolidschatten bekommen, einen Grauen und einen Helllilanen. (Genaue Angaben von Namen der Produkte schreibe ich am Ende des Posts.) Der Graue gefällt mir sehr gut, er hat eine super Textur und Pigmentierung. Die Farbe ist sehr intensiv und demnach ist auch die Haltbarkeit wunderbar. Der lilane Lidschatten begeistert mich allerdings weniger. Die Textur ist irgendwie anders und vorallem ist die Pigmentierung, also die Farbabgabe total schlecht. Man rubbelt richtig drauf herum, aber trotzdem bekommt man nicht wirklich viel Farbe an den Finger bzw den Pinsel. Demnach sieht man auf dem Auge nicht sehr viel.
Ich habe euch hier nochmal die Lidschatten und die Lipglosse geswatcht, allerdings ohne Base.

Wie ihr sehen könnt, ist der graue Lidschatten sehr viel intensiver, als der Lilane, den man nur leicht darüber sieht.
Als Letztes Produkt habe ich noch die Mascara "Lashes to kill" bekommen und habe sie auch jetzt schon einige Tage lang benutzt. Hier mal ein Foto von den Wimpern, wenn ich sie mit der Mascara getuscht hab.
Meiner Meinung nach werden die Wimpern gut getrennt und verkleben auch nicht, jedoch fehlt mir irgendwie das Volumen und dieses gewisse Dramatische am Auge. Ich finde, meine Wimpern sehen eher natürlich aus, jedoch nicht wie Lashes to kill. Auf dem Bild habe ich nur eine Schicht genommen, ich habe es allerdings auch schon mit mehreren Schichten versucht, allerdings ändert sich da nicht viel.

Nun zu meinem kleinen Haul :) Ich war gestern mit meiner Mutter ein bisschen in der City und habe Ausschau nach der neuen LE von Essence gehalten. Ich habe sie auch tatsächlich entdeckt bei IhrPlatz und sie war kaum abgerührt. Ich habe mir dann drei Sachen mitgenommen, die Palette, die Base und einen Lippenstift.
Zu den Produkten kann ich leider noch nicht so viel sagen, da ich sie bisher noch nicht getestet habe. In einem youtube Video habe ich gehört, dass die Base ganz gut sein soll, wobei ich mich davon erst noch selbst überzeugen will. Den Lippenstift habe ich in der helleren Nuance mitgenommen und geswatcht und zumindest auf dem Handrücken hatte ich einen guten Eindruck.
Die Palette enthält einen Spiegel und sechs Lidschatten. In der Mitte befinden sich noch ein Pinsel mit Applikator und ein kleiner Kajal.
So und als Letztes der Aufreger des heutigen Tages -.-
Ich habe mir gestern bei Dm ein Lockenmousse von Balea gekauft, welches 1,95€ gekostet hat. Hier ein Bild:

Ich habe es gleich heute morgen nach dem duschen ausprobiert. Ich muss dazu sagen, dass ich glatte Haare mit ein paar Wellen hin und wieder habe. Allerdings steht auf der Verpackung nichts, für welche Haare es geeignet ist und für welche nicht. Demnach bin ich davon ausgegangen, dass es in alle Haare schöne Locken oder zumindest Wellen macht. Aber nichts da!! Ich habe das Mousse bzw den Schaum ins feuchte Haare eingearbeitet und dann meine Haare wie gewohnt geföhnt. Am Ende waren meine Haare glatt wie immer und an manchen Stellen verklebt. Ich dachte mir, dass es vielleicht an meiner Art zu föhnen liegt und habe noch einmal etwas Schaum ins trockene Haare gemacht, da auf der Verpackung steht, dass das die Frisur ebenfalls aufpeppt. Allerdings ergab sich das gleiche Bild wie vorher auch. Meine Haare waren glatt, an manchen Stellen etwas verklebt. Ich bin absolut NICHT begeistert und kann jedem davon abraten! Ich frage mich ersthaft, was Balea sich dabei gedacht hat. Für glatte Haare ist dieses Zeug überhaupt nicht geeignet, denn man bekommt nicht mal Wellen, sondern nur verklebte Strähnen! Wenn dieses Produkt nur für Menschen mit lockigen Haaren geeignet ist, dann wäre es sehr nett, wenn das auch auf der Verpackung stehen würde!

Euch noch einen schönen Tag 


Produktliste:
Testprodukte von Catrice:
-Lipglosse: 070 Light My Fire (rot)
                       010 Toast With Champagne  (transparent mit Goldglitter)
-Nagellacke: 030 Meet Me At Coral Island (rot/koralle)
                          490  Iron Mermaiden (Hololack)
-Lidschatten: 230 Where Is My Caddy-Li-Lac  (helllila)
                            130 Sitting On A Volcano (grau)
-Mascara:  "Lashes to kill"

Essence LE: Palette: 01 Rock Chicks's Palette
                          Base: 01 Rock Chick's Base
                          Lippenstift: 01 Let Me In Rose

Balea Trend it up Verlockendes Mousse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen