Donnerstag, 5. Mai 2011

Rote Lippen

Überall sieht man rote Lippen, die meiner Meinung nach total im Trend liegen. Also bin ich letztens losgetigert, um mir einen roten Lippenstift zu kaufen. Gesagt - getan. Ich war bei Dm und habe mir den 090 Red Square Lippenstift von P2 gekauft, einfach aus dem Grund, weil ich nicht wusste, wie rot auf meinen Lippen aussieht und ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte, wenn es dann doch ein Fehlkauf sein sollte. Auftragen lies er sich super einfach und deckte auch wunderbar auf meinen Lippen. Nur mir selbst gefiel es nicht unbedingt. Ich habe eher volle Lippen und irgendwie ist der rote Lippenstift zu krass. Ich glaube, ich würde mich so niemals auf die Straße trauen =/  Hier habe ich euch mal ein Bild gemacht, wie das aussah.
Was meint ihr dazu? Muss man ein bestimmter Typ sein, um rote Lippen zu tragen oder kann das jeder tragen, der das nötige Selbstbewusstsein hat? Zu welcher Gruppe gehöre ich? Kann ich das rot auf den Lippen tragen oder sollte ich das besser lassen?

1 Kommentar:

  1. hmmm, also auf dem bild gefällt mir das garnicht :/ meist steht das auch dunklen typen besser, ich sebst hab mich da auch noch nicht rangetraut

    AntwortenLöschen