Mittwoch, 25. Mai 2011

Kleine Shoppingtour :)

Hallo meine Lieben :) Heute bin ich mit meiner lieben Mutter nach Bremen zur Waterfront gefahren um ein bisschen einzukaufen. Natürlich ging es zuerst zu Primark, wobei ich dort größtenteils nur Schuhe gekauft habe. Diese hab ich euch hier mal geknipst. Es sind 2 Paar weiße Schuhe, pinke Flipflops und dann noch ein Paar schwarze Sneakers.
Außerdem habe ich dann noch eine hellblaue Bluse mitgenommen, die ich aber wohl wieder umtausche, weil sie mir doch ein wenig zu groß ist. Das muss ich mir aber nochmal überlegen. Danach wollte ich noch etwas von der Papagena LE von Catrice bei Müller erwischen, aber natürlich war dort schon alles abgegrast... Langsam verliere ich echt die Hoffnung, dass ich diese LE noch jemals in die Hände bekomme -.-  Nach einer Stärkung im Alex sind wir dann noch bei Tamaris gewesen und ich habe wundertolle Sandalen für den Sommer. Ich liebe liebe liebe sie :) Seht selbst
Von diesem Geschäft aus ging es dann weiter zu Dm, wo ich mir Einwegrasierer von Balea und ein Rasiergel zugelegt habe, weil mir diese teuren Klingen von Venus echt auf die Nerven gehen, wo soll man denn das ganze Geld hernehmen?!
Anschließend waren wir zwei Hübschen dann noch bei Douglas. Man mag es kaum glauben, aber ich habe KEINE Kosmetik gekauft!! Nichts, kein einziges Produkt. Stattdessen habe ich mir ein neues Jimmy Choo Parfüm zugelegt, weil mein altes fast leer ist und ich es einfach echt sehr sehr liebe. Ich kann den Duft gar nicht richtig beschreiben, einfach lecker und toll.
Ansonsten waren wir den ganzen lieben langen Tag bei meiner Oma, weil meine Mutter da noch putzen wollte, weil sie (meine Oma) Montag Geburtstag hat und 84 Jahre alt wird. Falls ihr euch fragt, warum meine Oma nicht selbst putzt, weil sie das nicht mehr schafft und sie vergisst das auch meistens, weil sie an Demenz leidet. Man muss ihr also viele Sachen alle paar Minuten mehrmals erzählen.
Meine Schwester befindet sich immernoch in Berlin auf ihrer Klassenfahrt. Es ist komisch, dass ich das sage, weil ich eigentlich dachte, dass ich froh wäre, wenn sie weg ist, aber ich vermisse sie irgendwie. Ich bin echt froh, wenn sie Freitag wieder da ist und sie hat sogar gesagt, dass sie mir was mitbringt :) Vielleicht komme ich ja auch dieses Jahr nochmal nach Berlin, ich wollte eigentlich im Juni nochmal fahren, aber mal gucken.
Am meisten Schiss habe ich allerdings vor morgen. Morgen ist der Tag der Wahrheit, denn ich bekomme meine Abiturergebnisse und erfahre also, ob ich mein Abitur bestanden habe oder durchgefallen bin und in die Nachprüfung muss. Natürlich hofft man, dass man es geschafft hat, aber da kann man sich eigentlich nie sicher sein, weil man die Prüfungen gar nicht mehr einschätzen kann, ob die nun gut waren oder nicht. Allerdings gehen auch Gerüchte um, die einem noch mehr Angst machen, weil einige behaupten, dass manche aus dem Jahrgang so schlecht bei den Prüfungen waren, dass sich nicht mal eine Nachprüfung noch lohnen würde. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu denen gehöre. Denn sonst weiß ich nicht, wie es mit dem Ausbildungsplatz aussieht. Naja hoffen wir das Beste.
Machts gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen