Dienstag, 10. Mai 2011

Ich bin am verzweifeln...

Ich sitze die ganze Zeit beim Lernen und mir vergeht einfach die Lust, wobei eigentlich zu keinem Zeitpunkt welche vorhanden war... Gott, Jesus, Paulus, Bibel, Mose.... alle gehen mir auf den Keks. Guckt euch das Chaos hier mal an
Wird euch vom hingucken schon schlecht? Zum Glück ist Donnerstag um 15 Uhr alles überstanden. Ihr fragt euch warum ich noch einmal blogge jetzt?  Weil ich irgendwie Lust dazu hatte und es mich vom Lernen ablenkt. Meine Mutti ist vorhin mit Pizza nach Hause gekommen *yuuummi  Leider schwinden davon keine Kilos. Aber sie hat mir auch noch was anderes mitgebracht, was ich total süß finde. Nämlich das hier

Sie meinte, dass das "Schuhe" sind, die man normalerweise ohne Socken anzieht im Haus. Es gibt ja auch sogenannte Rutschersocken, die man Barfuß anzieht, die haben so Noppen oder andere Abbildungen aus Gummi unter dem Fuß, damit man am Boden haftet und nicht rutscht. Genauso ist es bei den Schuhen hier auch. Ich find es total niedlich, dass meine Mama sie mir in lila mit rosa Schleifchen gekauft hat, habe mich sehr gefreut.
Am liebsten würde ich mich jetzt in die Sonne legen und brutzeln, aber dann müsste ich morgen mehr lernen als sowieso schon, um alles aufzuholen und dazu habe ich auch keine Lust. Also meine Lieben genießt das Wetter, wenn ihr könnt.
Wir sehen uns 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen