Samstag, 21. Mai 2011

Hallo Ladies :)

Hier melde ich mich zurück von meiner kleinen Abwesenheitsphase. In der Zwischenzeit hatte ich meine mündliche Abiturprüfung und habe sie erfolgreich hinter mir gelassen. Außerdem hatte ich ein Vorstellungsgespräch und wurde genommen und kann also doch noch dieses Jahr eine Ausbildung zur Speditionskauffrau beginnen. Darüber freue ich mich sehr. Ansonsten war ich die ganze Woche damit beschäftigt Karten für unseren Abiball zu verkaufen und es hinzubekommen, dass auch die meisten Schüler davon etwas mitbekommen. Ich denke, dass das größtenteils ganz gut geklappt hat, obwohl es immer Leute gibt, die hinterm Mond wohnen. Ich habe mein Abishirt bekommen, worauf ich mich auch sehr gefreut hatte. Es sieht auch meiner Meinung nach gut aus, aber muffelt ganz schön nach Essig :( Das muss also wohl erst nochmal gewaschen werden. Zu meinem Bedauern habe ich nicht viel neues zu berichten. Ich habe zwar etwas geshoppt, es waren allerdings nur Kleinigkeiten. Ich weiß nicht, ob es euch großartig interessiert, aber da ich sonst eh nicht so viel zu erzählen habe, schreibe ich dazu eben noch ein wenig.
Zum Einen habe ich die Meet me @ Holographics LE von Essence bei IhrPlatz entdeckt. Allerdings haben mich die Sachen in Wirklichkeit nicht mehr so sehr angesprochen, wie auf den Pressebildern vorher. Letztendlich habe ich mir zwei von den Creme to Powder Lidschatten mitgenommen (02 Lilac und 03 Prismatic White). Gestern habe ich den 03 ausprobiert, habe jedoch noch eine normale Base drunter benutzt. Das ist allerdings nicht nötig glaube ich, obwohl ich das noch nicht getestet habe. Wenn die Creme erstmal verteilt ist, trocknet sie ein wenig und danach wandert auch nichts in die Lidfalte oder sonst wohin. Das finde ich auf jeden Fall sehr gut.  Ich bin außerdem die ganze Zeit auf der Suche nach der LE von Catrice, konnte sie jedoch noch nicht aufspüren, weil ich keine Lust hatte, extra zum Müller in der Waterfront in Bremen zu fahren. Also werde ich heute wohl nochmal bei IhrPlatz vorbeischauen. Ansonsten habe ich 2 Duschcremes von Dove mitgenommen, die die Haut verschönern sollen. Der Geruch gefällt mir gut, jedoch hat sich an meiner Haut nicht wirklich was geändert. Vielleicht dauert das eine Zeit, ich weiß es nicht.
Jetzt werde ich die nächsten Tage erstmal entspannen und auf meine Abiturergebnisse warten, die ich am 26. Mai bekomme. Danach geht die Suche nach einem Abiballkleid los. Ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein wenig abnehmen kann... Ach ja, a propos abnehmen. Ich wollte das Abnehmen diesmal mit Almased machen, aber ich habe es leider nur einen Tag lang durchhalten können. Dieses Zeug schmeckt so ekelhaft, da finde ich keine Worte für. Weder mit Kakao oder sonst etwas konnte ich mir den Geschmack verbessern. Es ging einfach nicht, deshalb habe ich es aufgegeben und muss es nun  anderweitig weiter versuchen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. achwasss, du hast schon einen Ausbildungsplatz?? Wusste ich noch garnicht, glückwunsch süsse !!!!

    AntwortenLöschen