Mittwoch, 11. Mai 2011

Mir stellte sich eine Frage...

Und diese Frage handelt von den Brüsten einer Frau. Warum müssen Brüste immer groß sein? Ist der Männerwelt denn nicht klar, dass sie dann auch früher anfangen zu hängen? Ich bin zwar jetzt kein Mann, aber trotzdem würde ich das nicht schön finden. Mehr wert hat doch ganz klar der Charakter oder das Aussehen an sich, aber man verurteilt jemanden doch auch nicht, nur weil die Nase zu groß ist oder doch?  Das verstehe ich nicht an dieser Welt... Ein anderes Vorurteil ist, dass Frauen mit großen Brüsten dumm sind... Ähm hallo?! Was hat denn das damit zu tun? Wie groß Brüste werden, liegt in den Genen und da kann man dann halt Glück oder Pech mit haben, aber im Allgemeinen sollte man das akzeptieren und zufrieden sein wie man ist. Natürlich muss man sich nicht 173834739 mal operieren lassen um mega Möpse zu bekommen, da trifft das vielleicht doch wieder das Motto: Große Brüste sind eine Sache und Dummheit die Andere... Man kann sich damit das Leben verpfuschen, denn es muss nicht immer alles gut gehen bei solchen Operationen und am Ende ist das Leiden danach schlimmer, als das Leben davor. Ich bin auch gewiss kein Mensch, der sich durch und durch liebt, aber ich weiß, was ich verändern kann und was nicht. Jetzt denken vielleicht einige, dass man Brüste auch verändern kann, das schon, aber zu welchem Preis?  Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch besonders auf seine Art ist und man keinem Ideal nachlaufen sollte, sondern sich selbst zum Ideal machen!

1 Kommentar:

  1. achjaaa, is auch immer wieder ein thema bei uns :D könnte ich stundenlang drüber diskutieren. brüste sind überbewertet und zu große find ich schrecklich !

    AntwortenLöschen