Donnerstag, 2. Juni 2011

Heute ein kleiner Haul...

Hallo liebe Leute. Gestern war ich mit meiner Mutter shoppen. Morgens sind wir zur Waterfront gefahren, wo ich allerdings das allererste Mal bei Primark nichts gefunden habe, kein einziges Teil. Das hat mich dann schon etwas frustiert. Danach ging es allerdings noch zu H&m und dort wanderten ein paar Tops für den Sommer in meine Tüte.
Ansonsten war leider in in der Waterfront für mich nichts zu holen, außer ein Mittagessen im Alex. Nachmittags sind wir dann noch zu meiner Oma gefahren, um sie zu besuchen und für sie einzukaufen und danach waren wir noch bei einem Familienunternehmen hier in unserer Gegend. Dort habe ich dann noch bei Only geshoppt und einen Rock, eine Chino und einen gestreiften Pulli von edc mitgenommen. Dies alles sehen sie hier:

Um ein bisschen Beschäftigung zu haben, bin ich dann noch in den Supermarkt gegangen und habe mir ein paar Zeitschriften mitgenommen. Leider wurde ich davon auch ein bisschen enttäuscht. Manche Themen sind so langweilig und uninteressant, das man sich das Kaufen auch hätte sparen können.
Ansonsten möchte ich euch noch schnell meine Fertigkuchen von trnd vorstellen, die ich zum testen zugeschickt bekommen habe. So sieht mein Starterpaket aus:

Ich freue mich schon sehr sie zu testen und zu probieren, leider habe ich gerade erst wieder damit angefangen auf Süßigkeiten zu verzichten wegen meinem Abiball. Aber in Maßen darf man bestimmt auch Kuchen...
Naja und was gibts sonst noch? Meine Familie ist heute an die Nordsee gefahren für das ganze Wochenende und ich habe hier zu Hause meine Ruhe. Nachher wird der Geburtstag von meiner Cousine nachgefeiert und ich muss zum Kaffee rübergehen. Wirklich Lust habe ich nicht, aber es haben schon welche abgesagt und ich bin jetzt wohl die Einzige, die da für Stimmung sorgt.
Mir ist aufgefallen, dass ich viel mehr Klicks habe, wenn ich Outfits poste, als wenn ich normal blogge. Kann es sein, dass euch Outfits besser gefallen?
Machts gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen