Dienstag, 21. Juni 2011

Friseur und schlechte Stimmung...

Hallo meine Lieben. Ich war heute morgen beim Friseur, um mir meine Haare wieder zu tönen und habe gleich danach Passfotos machen lassen für meinen Personalausweis, den ich neu beantragen muss. Aber ich sehe aus wie eine Knastbraut auf dem Foto. Meine Haare sehen total schwarz aus und mein Gesichtsausdruck ist auch mehr als merkwürdig, weil man ja nicht lachen darf. Ich muss aber auf Fotos lachen, sonst sieht das ganze Bild nicht gut aus.
Hier ist mal ein Bild meiner Webcam, wie meine Haare aussehen.
Was sagt ihr? Gut oder schlecht?  Ich persönlich finde meine Haarfarbe viel besser als vorher aber auf den Passfotos zu dunkel.
Ansonsten ist die Stimmung irgendwie eher schlecht. Das Wetter läss zu wünschen übrig, nichts von Sommer zu sehen und manche Leute lassen einen einfach im Stich. Im einen Moment alles super alles toll und im Nächsten kriegt man nen Arschtritt und wieder auf einmal alles anders. Dabei will man doch gar nichts böses... Ich habe Hoffnung, dass das wieder besser wird.
Für meinen Abiball habe ich leider immernoch keine passende Tasche, hoffentlich werd ich noch fündig.
Machts gut

1 Kommentar: