Samstag, 11. Juni 2011

Neue Kamera und Primark

Halloooo da bin ich :)
Ich hab jetzt schon eine Zeit nichts mehr von mir hören lassen, aber ich bin wieder da. Meine neue Kamera ist Mittwoch angekommen und ich hab mich seeehr gefreut, hab sie auch gleich getestet, aber irgendwie habe ich nichts gefunden, was sich gerne filmen lassen wollte. Man kann damit sogar Fotos machen, echt klasse.  Hier mal ein Foto von der Sony DCR-SX15E
Sie wird sicherlich Gebrauch finden. Ich kann ja im nächsten Post mal Fotos mit der anderen Cam machen und dann kann man vergleichen, in wie Fern sie sich unterscheiden. Ansonsten habe ich Mittwoch mit meiner Mutter zusammen ein Kleid für den Abiball ausgesucht, welches jetzt leider anders ist als gedacht und ich nun neue Schuhe brauche, weil Schwarze nicht mehr passen.
Ansonsten war ich dann Donnerstag mal wieder in der Waterfront bei Primark, aber in erster Linie nicht zum Shoppen. Ich habe mich dort mit der lieben Honey von Beautyhoney und ihrer Freundin getroffen. Ich kenne sie schon länger persönlich und nicht durch den Blog. Es war für meine Beine sehr anstrengend, aber es hat echt Spaß gemacht. Die Verkäuferinnen waren zickig und die Umkleidesituation auch bescheiden, aber das kennt man als Primarkgänger schon. Während unseres mehrstündigen Aufenthalts in diesem besagten Laden, sind dann auch ein paar Dinge in meine Tasche gewandert, wobei die Mitbringsel für meine Mutter und meine Schwester nicht gezeigt werden, genauso wie meine Unterwäsche.
                                  Zwei schulterfreie Tops und einen breiten Gürtel
                                                 ein Paar Flipflops mit Perlen

Eigentlich wollte ich noch ein anderes Top kaufen, aber für 7 Euro war mir das doch ein wenig zu "teuer".
Ich habe euch jetzt mein Outfit geknipst, wobei ich letztendlich bei dem Outfit ein längeres Top an hatte und darüber eine kurze dunkelblaue Jeansjacke. Davon habe ich aber leider kein Foto gemacht. Meine Haare trug ich etwas gewellt.


                (Top-edc;hellblaue Jeans-H&m;schwarze Ballerinas-Primark)

2 Kommentare:

  1. Ach schöön, hast du jetzt einen Camcorder, wie cool <3 Machst du damit auch Videos für youtube?

    Ich fands auch schön mit euch, wenn auch anstrengend :D

    AntwortenLöschen
  2. Like dein Outfit :) Schlicht, aber gefällt mir dadurch umso mehr :)

    AntwortenLöschen