Samstag, 4. Juni 2011

Sonne ist scheiße...

Ich saß heute zwei Stunden in der Sonne und das mit Sonnencreme und Babyöl. Ich bin davon nicht wirklich braun geworden von daher ist das mit dem Babyöl keine tolle Idee. Allerdings habe ich jetzt ganz andere Probleme, denn ich hab am ganzen Körper Ausschlag bekommen der juckt und an manchen Stellen ist nur Sonnenbrand. Ich hab euch das mal fotografiert. Das auf dem Bild sind beides Stellen an meinen Armen, also nichts falsches denken :D

Da sieht man wie dick manche Stellen geworden sind...Keine schöne Angelegenheit kann ich euch sagen. Ich hoffe, dass das morgen wieder besser ist und dann werde ich garantiert nicht mehr mit Babyöl in die Sonne gehen und auch nicht so lange. Anscheinend kann meine helle Haut das noch nicht ab. Früher wurde ich immer total schnell braun und hatte nie Probleme mit meiner Haut, aber seit ich ne Zeit lang nicht oft draußen war, sondern viel im Haus gehockt habe vor ein paar Jahren, kommt dieser Ausschlag wenn ich zu lange in der heißen Sonne bin.
Ansonsten hier noch ein Schnappschuss meines Ausblicks :) Schön findet ihr nicht auch?

Dieser Himmel ist doch wohl ein Traum

2 Kommentare:

  1. Wieso benutzt du kein Bräunungsbeschleuniger? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje du Arme. Lass das mal lieber mit dem Babyöl. Hab gehört das man dadurch die Sonne nur noch stärker anzieht.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen