Montag, 6. Juni 2011

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Wie wahr, wie wahr... Ich bin gerade eben aufgestanden und irgendwie hatte ich direkt Lust zu bloggen. Gestern ist meine Family wiedergekommen und wir haben einen Zitronenfertigkuchen gegessen. Und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Der Geschmack ist echt gut und er sieht auch ganz gut aus. Natürlich kann man das nicht mit einem Selbstgebackenen vergleichen, aber ihr wisst, was ich meine. Dazu kommt, dass so ein Fertigkastenkuchen weniger als 2 Euro kosten wird. Und meiner Meinung nach ist das ein super Preis für das, was man bekommt. Ich hab euch ein Foto gemacht, wie der Tisch gedeckt aussah, aber das lade ich nicht hoch, weil das irgendwie zu kahl und ungeliebt aussieht :D
Danach hab ich dann gestern Abend das Halbfinale von Germany's next Topmodel gesehen und ich fand die Sendung echt gut. Ich mag GNTM ja sowieso im Allgemeinen, aber manche Sendungen hatten ein paar Mankos. Naja diesmal war alles super und ich hab mir schon gedacht, dass Jana, Amelie und Rebecca ins Finale kommen und ich wette mit euch, dass Jana das Ding gewinnt. Sie Covershooting einfach am Besten aus und sie hat die meisten großen Jobs bekommen und hat deswegen Außerhalb auch jetzt schon die größten Chancen.
Ich habe mir letzte Woche Donnerstag wie immer die Life&Style Zeitschrift gekauft und mir stach direkt auf der Titelseite ein Thema entgegen über das ich mit euch auch gerne reden möchte, weil mich dabei eure Meinung sehr interessiert. Worum es geht?!  Seht selbst:
Ich weiß nicht, ob hier das mitbekommen habt, aber es soll noch einen Teil Sex and the City geben, wie das alles angefangen hat und so. Direkt nach der letzten Verfilmung hat Sarah Jessica Parker gesagt, dass sie keinen weiteren Film drehen möchte, weil sie zu alt geworden ist und sich lieber um ihre Familie kümmern möchte und Ähnliches. Deshalb hat sich die Produktion dieses neuen Teils Blake Lively ausgesucht für die Rolle der Carrie. Als Sarah Jessica Parker das gehört hat, da wollte sie doch wieder im Film mitspielen und nun geht der Zickenkrieg los.
Ich bin der Meinung, dass Carrie so bleiben sollte, wie sie die ganzen Staffeln lang war. Es kann doch nicht sein, dass eine Schauspielerin einfach so ausgetauscht wird wie bei Gzsz und es dann jemanden gibt, der demjenigen von vorher nicht einmal ähnlich sieht. Da verliert die Serie total am Feeling, was von Anfang an vermittelt wird. Blake Lively verbinde ich immer mit Gossip Girl-etwas girlyhaftem. Aber Sex and the City ist weiblich und fraulich und einfach Sarah Jessica Parker als Carrie und nichts anderes!!
Wie seht ihr das? Mögt ihr Sex and the City? Und wenn ja, wen würdet ihr gerne in der Rolle der Carrie sehen?


Ich wünsche euch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Ich fände es auch doof, Carrie einfach auszutauschen. Blake würde zwar optisch als große, schlanke Blondine gut in die Rolle passen, aber sie ist einfach zu jung. Neben Samantha & Co. würde das gar nicht mehr authentisch aussehen.. Sie könnte ja als Carries kleine Schwester oder so mitmachen:D

    AntwortenLöschen