Mittwoch, 8. Juni 2011

Ein neuer Morgen...

bringt neue Sorgen... Ja so ist es leider. Ich wurde vorhin vom Telefon geweckt und nun ist es draußen alles dunkel und regnet in Strömen. Man hört lauten Donner und auch Blitze erscheinen am Himmel. Eigentlich dachte ich, dass es ein guter Tag wird, aber dem ist irgendwie nicht mehr so. Meine Mutter und ich wollten heute losfahren,um nach einem Abiballkleid zu gucken- aber wie soll es anders sein- jetzt hat sie morgens noch einen Termin beim Zahnarzt und alles fällt also flach. Heute Nachmittag geht auch nicht, weil sie da zu  meiner Oma muss... Super oder?! Kennt ihr das Gefühl, wenn man ganz sicher von etwas ausgeht und an etwas glaubt und dann wird euch gesagt, dass deine Einstellung falsch war, weil jemand doch anders gehandelt hat? Dann ist die Enttäuschung groß. In letzter Zeit habe ich sowieso manchmal das Gefühl, das vieles zerbricht. Gerade gestern Abend kam es wieder besonders durch. Dann bin ich voller Hoffnung ins Bett gegangen und heute morgen wieder vor den Kopf gestoßen worden. Womit ich das verdient habe? Fragt mich was leichteres. Ich schätze aufgrund des "super" Wetters und meiner nicht vorhandenen Tagesplanung werde ich heute wohl den Tag zu Hause verbringen. Am Liebsten würde ich einfach wieder ins Bett gehen, läuft eh nichts wie es soll... Ich habe jetzt noch kein Outfit für euch, vielleicht stelle ich das später noch online...
Gestern bei Primark war es auch mega frustrierend, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe NICHTS gekauft, gar nichts. Mir hat nichts gefallen irgendwie...
Ich kann euch nur eins raten, geht nicht davon aus, dass alles gut wird, das kommt alles anders und dann meistens negativ.
Es tut mir leid, dass das hier jetzt zum Depripost geworden ist, aber das musste auch mal sein. Wenn man das sonst nicht loswerden kann.
Hoffentlich werden die nächsten Tage besser.
Es lebe die Hoffnung.


Machts gut und geht nicht unter bei diesem Regen!!

2 Kommentare:

  1. Ach süße, Kopf hoch. Auf Regen folt immer Sonne, deine Mutter meint es doch nicht böse.. und vielleicht, wenn alles klappt und du auch Lust hast, sehen wir beide uns ja schon morgen?!

    *knutsch

    AntwortenLöschen
  2. Jaa hier auch nicht, deswegen wollen wir auch erst morgen fahren, weil wir dann evtl. noch ein bisschen Zeit in Bremen verbringen wollen. Kennen beide die Stadt ja noch nicht.

    Mal sehen, ich denke das entscheidet sich heute Abend spontan (mein Geldbeutel schreit schon NEINNN NEINNN TUS NICHT), aber wat solls :D

    hättest du denn Lust?

    AntwortenLöschen