Dienstag, 7. Juni 2011

Kleiner Post am Morgen...

Hallo ihr Süßen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht es mir Spaß direkt morgens zu bloggen und später nur noch mein Outfit zu zeigen. Normalerweise fragt man seinen Gegenüber immer, wie es ihm geht. Darauf würde ich im Moment antworten, dass es mir gut geht, aber ich im Moment viele Probleme mit meiner Haut habe. Der Sonnenbrand auf den Augen ist fast weg, aber schon bahnt sich neuer Ärger an. Ich habe auf meiner rechten Hand und meinem linken Fuß so komische rote Punkte, die jucken. Ich denke, dass es irgendein Ausschlag ist. Schon über einen längeren Zeitraum nehme ich Zink Brausetabletten, kann es sein, dass meine Hautirritationen und Rötungen davon kommen? Ich habe mir jetzt erstmal überlegt, dass ich die Tabletten weglasse und mal gucke, ob es dann besser wird. Ich hoffe es. Ansonsten ist es hier alles andere als schön. Der Himmel ist grau, es ist kühl und regnerisch. Die ganze Nacht hat es gewittert und man konnte echt heftige Blitze am Himmel beobachten, aber zum Glück scheint er bei uns in der City nirgends eingeschlagen zu sein. Mögt ihr Gewitter oder habt ihr da auch son bisschen Bammel vor, so wie ich?
Eigentlich hatte ich überlegt heute zu Primark zu fahren, aber bei sonem Wetter habe ich dazu echt keine Lust, mal gucken ob da noch ein wenig Motivation nachkommt.
Ich war gestern bei Dm und habe natürlich alle limitierten Balea Sachen mitgehen lassen.
Den Erdbeerduschschaum finde ich eigentlich total toll von der Verpackung, dem Geruch und der Konsistenz des Schaums, ABER wenn man sich damit die Hände wäscht (nur ums mal zu testen) dann riecht man nach dem Waschen gar nichts mehr von Erdbeere, überhaupt kein bisschen. Die Hände fühlen sich sauber an, aber riechen nach nichts. Das hat mich ein bisschen enttäuscht, weil ich mir echt mehr davon erhofft hatte.
Außerdem habe ich dann das Bodymousse Himbeere mitgenommen, welches ich auch schonmal auf meinem Handrücken ausprobiert habe. Dazu kann ich sagen, dass es KEINE Bodymousse ist, dafür ist es viel zu flüssig. Ich würde eher sagen, dass es eine ganz normale Creme ist. Allerdings gefällt mir der Geruch nicht besonders, denn er wirkt sehr künstlich, ungefähr so, wie die Essence Handcremes, die immermal limitiert sind.
Zusätzlich habe ich in der Pröbchen-Ecke noch ein Minirasiergel von Balea entdeckt, welches ich auch mal ausprobieren möchte. Allerdings weiß ich gar nicht genau, ob sich das klassische Rasiergel und die Rasiergele mit besonderem Duft von Balea überhaupt im Preis unterscheiden. Denn ansonsten ist es dann eigentlich egal, welches man kauft.
Uuuuuund ich habe mir einen Camcorder gekauft. Eine andere liebe Bloggerin hatte mir vorgeschlagen doch lieber eine Kamera zu nehmen, die Foto und Video in einem hat, aber ich hab eine Digicam, welche mir für Fotos reicht, da ich eh nicht so der professionellste Fotograf bin, wie man sicherlich an meinen Fotos und Perspektiven auch sieht. Ich bin mal gespannt, wie sie aussieht und wie die Handhabung ist, allerdings muss ich noch ein Stativ und eine Speicherkarte kaufen, damit ich damit überhaupt etwas anfangen kann.
Wenn sie bei mir ankommt, kann ich ja hier kurz meine ersten Eindrücke abtippen.
Ich werde mich jetzt erstmal aufhübschen und dann überlege ich mir, ob ich nicht doch zu Primark fahre. Allerdings habe ich nicht vor, dort selbst groß zu shoppen, sondern ich soll einen Befehl meiner Schwester ausführen...
Machts gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen