Samstag, 4. Juni 2011

Outift und bla bla

Soooo hier bin ich wieder und wiedermal mit einem Outfit. Ich war vorhin schon bei der Post und neues Brot kaufen, weil ich im Moment viel davon verbrauche. Ich mache sozusagen eine neue Diät. Dreimal am Tag, also morgens, mittags und abends esse ich eine Scheibe Mehrkornbrot von Lieken mit Nutella. Es schmeckt einfach unheimlich lecker und wegen dem Nutella habe ich keinen Heißhunger auf Schokolade,wobei Eis bei diesem Wetter sowieso besser schmeckt.
Heute ist wieder ein sehr heißer Tag und den werde ich natürlich zum Braten ausnutzen. Ich will heute mal was ganz neues für mich ausprobieren, aber ich hab ein bisschen Angst, dass ich dann Sonnenbrand bekomme. Wenn man am Strand ist und aus dem Wasser kommt, dann wird man ja schneller braun, wegen dem Wasser auf der Haut und da dachte ich mir bzw ich hab mich gefragt, ob Babyöl den gleichen Effekt hat. Wahrscheinlich creme ich mich erst mit normaler Sonnencreme ein und dann das Babyöl drüber, damit ich trotzdem geschützt bin vor Sonnenbrand. Ich werde euch dann entweder heute Abend oder morgen von diesem Experiment berichten und vielleicht bewährt es sich ja. Was meint ihr dazu?
Ansonsten bin ich gerade am Suchen nach einem Camcorder. Am Liebsten wäre mir einer von Sony oder Samsung, aber die sind leider so teuer :(  Ich hab gedacht für 200Euro bekommt man schon echt gute Camcorder geboten, aber irgendwie muss man da mindestens 300 Euro investieren und das Geld habe ich leider nicht. Ich hab jetzt genau zwei Möglichkeiten, entweder ich spare und kaufe mir dann eine bessere Cam oder ich nehm das Geld, was ich jetzt habe und kaufe mir eine, die in dem Preissigment liegt. Habt ihr einen Tipp?
So genug gelabert, hier nun mein heutiges Outfit. (Achtet nicht auf meine weißen Beine :D)
                               (Top-edc;Shorts-Primark;Lederflipflops-Tamaris)
Schönes Braten in der Sonne meine Süßen 

3 Kommentare:

  1. Das mit dem Babyöl habe ich mal im Solarium gemacht... war eine glibschige Angelegenheit :D haha weiß gar nicht, obs was gebracht hat :S Ich glaube, ich würde es aber nicht noch einmal machen, da würde ich mich lieber mit Wasser bespritzen.

    Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen nach einem Camcorder, da gibts relativ günstige. Und bevor du dir einen Camcorder für 300€ kaufst, würde ich mir lieber eine Bridge Kamera mit HD Movie Funktion kaufen, wie z.B. die Canon Powersot SX20 is =) Kannst du dir ja mal anschauen. Weil da haste Bild & Video auf einmal

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wegen deiner Diät da.. Nur Brot & Nutella am Tag? Ich glaub nicht dass das so gesund sein kann?

    AntwortenLöschen
  3. Achsooo und hattest du davon dann abgenommen, oder wie kommst du dardrauf, das jetzt weiter so zu machen?

    AntwortenLöschen