Sonntag, 5. Juni 2011

Gewinne, Gewinne, Gewinne :)

Ich habe gerade ein super Gewinnspiel entdeckt, bei dem man noch bis heute Abend um 23.59 Uhr teilnehmen kann. Auf CenaCyanus Blog könnt ihr teilnehmen!
Hier sind nochmal die Preise zu sehen und ich bin echt hellauf begeistert.

Allein die Miniprobe von Urban Decay macht mich schon Feuer und Flamme. Bisher war mir die Base immer zu teuer und so könnte ich diese ohne einen Kostenfaktor testen. Außerdem ein Mac Lippie nach Wahl. Ich bin immer zu geizig für Mac Lippies, wenn ich eh nicht so oft Lippenstift trage... Also ich würde sagen, dieses Gewinnspiel ist echt der Hammer!

Wer interesse an diesem Gewinnspiel hat, der klickt einfach auf den Blog und nimmt teil, die Teilnahmebedingungen stehen ja alle im Post.

3 Kommentare:

  1. Bei mir splittert er auch nicht ab.. erst so nach 3-4 Tagen an der spitzen, aber dann mach ich einfach neu drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Blazer von Zara! :) Die beiden die ich habe sind super verarbeitet, ziehen keine fussel an und sitzen perfekt ! :)
    Da hat es sich richtig gelohnt etwas mehr Geld aus zu geben.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar :)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen