Donnerstag, 2. Juni 2011

Schnelles Outfit

Hallo ihr Hübschen. Ich hab mich ebend fertig gemacht, um gleich rüber zum Geburtstag zu gehen und dachte mir, dass ich euch mein Outfit nochmal schnell poste, weil das ja in den letzten Tagen ganz gut angekommen ist. Das Wetter ist ganz schön draußen und es sind kaum Wolken am Himmel... Achja und ich hatte eben ein totales Horrorerlebnis. Gestern Abend war auf der Innenseite meines Rollos am Fenster eine riesige schwarze dicke Spinne. Hab mir nichts dabei gedacht, weil meine Fenster auch geschlossen waren. Heute morgen hab ich dann gar nicht mehr an sie gedacht und mein Fenster aufgemacht, weil das Rollo ja auch oben war. Und dann kam vorhin der Schock! Mitten in meinem Zimmer auf dem Boden, auf dem ich Barfuß stand, krabbelte dieses ekelige Vieh. Ich hab dann einen Schuh geholt, aber als ich wieder da war, war sie weg. Ich habe alles abgesucht, aber ich konnte sie nicht wiederfinden. Hoffentlich ist sie zu meiner Schwester rübergekrabbelt oder so, hauptsache sie ist aus meinem Zimmer raus...Habt ihr auch so bammel vor Spinnen? 
Hier nun mein Outfit
                                     (T-shirt-Only;Hose-H&m;schwarze Ballerinas-Primark)

4 Kommentare:

  1. wäääähhh Spinnen xD jaaa ehrlich, ich wäre wahrscheinlich nie wieder in das Zimmer gegangen hahah

    die Hose steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schnegge, ich bin höchstwahrscheinlich ende nächte Woche in Bremen. Unter anderem natürlich Primark :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina, wusste gar nicht das du auch bloggst. :)
    Ich verfolg dich gleich mal.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Is noch nicht ganz sicher =) Wenn Ende der Woche Donnerstag oder so ..

    Mit 2 Jungs und ner Freundin ist geplant, aber mal sehen ;)

    AntwortenLöschen